Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.02.2016, 10:00 Uhr

Futterunverträglichkeit ausgeschlossen - aber was sonst?

Hallo,

also er ist 8 Monate alt und kommt aus einer Rumänien Tötungsstation.
Er ist geimpft, entfloht und entwurmt. 2 Tage bevor wir ihn bekamen gabs Advocate was wir 3 Tage nach dem er bei uns war wiederholen mussten.

Gesundheitszeugnis gabs nicht.

Tabletten hatten wir auch mitbekommen, weil er etwas Blut im Stuhl hatte als er zu uns kam. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern was da war weil auch nichts mehr gewesen ist.
Da aber nichts mehr kam wurde das vom Tierarzt abgehakt. War halt nur ne einmalige Sache mit dem Blut im Stuhl.


Noch wurde der Kot gar nicht untersucht. Wir sammeln ja grade erst.


Wir hatten zwischenzeitlich überlegt ob zumindest der Durchfall durch Nervösität kommt. Vielleicht hat er einen Reizdarm?
Er ist ein wahnsinnig ängstlicher Hund. Da reichen schon kleinigkeiten. Gestern hat er das ganze Haus zusammen geschrien als ich vom Sofa aufgesprungen bin. Danach konnte ich ihn auch Stundenlang nicht anfassen weil er so eine Angst vor mir hatte, dabei bin ich nicht mal ansatzweise in seine Richtung gegangen und er saß auch nicht neben mir. Aber er hat halt eine schei* Vergangenheit, daher meine Überlegung ob es durch Nervosität kommt?


Ich habe eben mal Giardien gegooglet, kannte ich nämlich nicht. Das würde total passen! Das werde ich Montag definitiv ansprechen!



Danke an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.