Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 16.05.2015, 18:08 Uhr

Frontline und Co - Alternative zu Halsbänder

Advantix oder Stronghold.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Frontline bzw. Fiprospot --> Wirkstoff fipronil

Hallo zusammen, Muss euch mal was fragen. Unsere Katzen wurden Montag mit Fiprospot ( gleiche Zusammensetzung Fronline) behandelt worden. Ich habe hinterher erst gesehen das der Wirkstoff nicht so ohne ist. Nun hab ich die Katzen seitdem nicht mehr angefasst und beide auch ...

von janette83 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frontline

Wieviel zahlt Ihr für Frontline usw?

Ich hab mich beim TA mal wg Frontline usw schlau gemacht. Dort kosten 6 Ampullen Spot-on 33€. Eine Ampulle reicht dann für 1 Monat Im Netz hab ich jetzt die gleiche Packung (?) für knapp 18€ gesehen. Kann das echt sein, dass das gleiche ...

von Sunny76 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frontline

Frontline/Flöhe..Hilfe

Hallo Zusammen, brauch mal euren Rat. Waren mit unserem Kater(7 Jahre) zum Doc weil er so viel schlief und wenig frißt. Nun hat er Flöhe und bekam gleich Frontline und wir ein Spray für Möbel etc. Hab wie verrückt heut Betten gewaschen und und und... Frage: fallen jetzt ...

von ronja73 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frontline

Allergie auf Frontline?

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Unser Kater, 7 Jahre, bekommt seit ich ihn habe (mit 6 Monaten) ungefähr alle 2-3 Monate Frontline und alle 3-4 Monaten eine Wurmkur. Bisher hat er es super vertragen aber jetzt ist mir aufgefallen das er Fell verliert ...

von ronja73 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frontline

frontline frage

hallo ihr frontline hilft ja ganz gut. 2.5 wochen lang brachte unsere katze nicht eine zecke heim. ohne frontline hat sie pro tag mind. 6 zecken. aaaaaaaaber es heisst in der packungsbeilage, lediglich alle 4 wochen andwenden. muss ich das so genau nehmen? wie gesagt, jetzt, ...

von veralynn 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frontline

Spaß mit Frontline

Sagt mal, kriegt ihr es hin, Frontline auf der Katze wirklich vorschriftsmäßig zu verteilen? Es muss doch sicher nicht ALLES auf die Katze, damit es wirkt...?? Ich komme mir ein bisschen vor wie in der Geschichte mit der Tablettengabe: ...

von miebop 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frontline

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.