Haustiere

Forum Haustiere

Frische Luft...

Thema: Frische Luft...

...scheint das zu sein, was sie gerade braucht. Sie wollte letzte Nacht draußen in ihrem Körbchen schlafen. Seit 2 Stunden liegt sie nun im Rosenbeet, an wechselnden Plätzen. 10 Schritte schafft sie noch am Stück, dann braucht sie eine Pause. Zur Toilette geht sie nicht mehr, ich bin ständig am Handtücher wechseln/unterschieben/waschen... Meine Süße...

Mitglied inaktiv - 06.02.2016, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die arme Süße, es tut mir so leid für Euch.

von stjerne am 06.02.2016, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Super, dass sie die Natur genießen darf.

von Pamo am 06.02.2016, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke weiter an euch! Gut, dass sie in Ruhe Abschied nehmen kann. Jane bricht seit gestern ab und zu (wenn sie es ist, irgendeine Katze halt, die Wahrscheinlichkeit ist eben groß, dass sie es ist, gesehen hat sie dabei noch keiner). Beim Zucken geht jetzt auch die rechte Lefze hoch. Kann Vitamin B Erbrechen als Nebenwirkung haben?

Mitglied inaktiv - 06.02.2016, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

War das nicht Vitamin B (6?), was man in der Schwangerschaft GEGEN Übelkeit bekommt? Aber eventuell macht's die Dosis? Oh Mann, nicht schön

Mitglied inaktiv - 06.02.2016, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich finde im www auch nichts, was Übelkeit auslöst und sie bekommt auch nur das, was für ihr Gewicht "normal" ist... Ich meine auch, die Pupillen werden jetzt riesig, wenn sie zuckt, und es dreht sie manchmal zweimal um die eigene Achse. Wenn es Montag nicht besser ist, probieren wir es mit Antiepileptika. Oder? Ach Mensch. Sie tut mir so Leid.

Mitglied inaktiv - 06.02.2016, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, die Arme. Und da findet keiner was? Das ist schon seltsam.

von Bookworm am 07.02.2016, 13:28