|
|
|
 |
Haustiere - Forum |
| Geschrieben von HSVMarie am 22.02.2013, 20:25 Uhr. |
 |
Re: Frisch kastriert und Frage dazu
| Ich würde sie auch lieber trennen. Wurde uns damals bei unseren Katzen auch von unserem Tierarzt geraten. |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere: |
Kater kastriert - Katze flippt aus....
Ihr Lieben,
meine Dame ist ja schon lange kastriert. Nun musste der kleine Mann, 5 Monate, dran glauben.
Und nun flippt die Katze wieder aus.
Legt sich das schneller als wenn er neu wäre? Weiß das jemand? Kann es sein dass es nun dauerhaft Streß gibt?
Der Tierarzt ...
Kolkrabe 22.02.2013

Stichwort: kastriert |
2 kastrierte Böckchen abzugeben mit Käfig
eine freundin möchte 2 kaninchenjungs von diesem sommer mit käfig abgeben.
sie kommt aus nürnberg und hatte die jungs gegen schutzgebühr vermittelt , aber die neue besitzerin hat sich nicht gekümmert und sie wieder zurück gebracht.
leider kann sie sich keine 4 kaninchen halten ...
Sakra 23.12.2012

Kastrierte GSS Hündin, 3 Jahre alt, verliert Urin
Hallo,
unsere schöne Hündin verliert seit ein paar Wochen - ab und zu mal - Urin. Unkontrolliert. Keine Schmerzen, keine Blasenentzündung.
Die Tierärztin sagte, es könnte durchaus an der Kastration liegen, gerade bei großen Hunden käme das öfter vor.
Wir sollen ihr jetzt ...
Manu0707 05.11.2012

Katze kastriert und Kater faucht sie an
Hallo
gestern wurde sie kastriert und war bis heute früh im AZ.
Ihr Bruder - auch 1,5 Jahre alt wie sie aber schon mit 6 Mon. kastriert durcvh Vorbesitzer - erkennt sie wohl nicht und faucht wie bekloppt.
Sie ist ganz traurig und versteht alles nicht - sitzt in meiner Nähe ...
Jamu 10.05.2012

Kater wurde kastriert und geht von zu hause nicht mehr weg...
Hallo,
hatte ja vor einiger Zeit geschrieben das unser kleiner Kater viel bei den Nachbarn ist und wenig zu hause, das haben wir nun aber endlich in den Griff bekommen :)
Ende Januar wurde er kastriert und wir haben ihn seit dem (also schon kurz vorher) nur im Haus ...
SuperMama0708 10.02.2012

"rammeln" Kastrierte kaninchenböcke?
Hallo zusammen,
ich habe 2 zwergwidderböckchen die 6 mon.auseinander sind(geschwister).
Den Jüngeren habe ich kastrieren lassen der ältere sollte kastriert sein aber jetzt sehe ich die ganze zeit wie er den kleineren bespringt und am anrammeln ist....ist das jetzt normal oder ...
sterni12 24.01.2012

Meine Katze ist heute kastriert worden. Brauche einen Tipp bitte....
Hallo,
meine Katze ist heute kastriert worden. Sie hat es recht gut überstanden. Sie torkelt auch nicht mehr und springt auch schon wieder auf ihren Kratzbaum (hab ihn aber jetzt doch sicherheitshalber weggestellt, da es etwas wackelig war ihr Springen).
Sie ist noch sehr ...
Meli24 16.01.2012

morgen wird meine hündin kastriert und ich hab keeeeeinneee ahnung wie ich das
mit der wunde machen soll- diese trichter machen ihr mördermäßig angst die wird völlig irre mit den dingern, wir hatten so ein ding mal für 2 tage und das hat echt gelangt und für einen body ist sie viiiiiiiiiieeeeeeeel zu groß hach watt blöd
ich hab keine peilung was ich ...
RM- 05.01.2012

Das Liebesleben kastrierter Katzen
Bei mir sind beide Katzen staendig draussen, nur die kleine Katze muss gegen ihren Willen abends rein.
Nun gesellt sich seit einigen Wochen ein grosser grauer Kater zu meiner Katze. Er ist bestimmt kastriert, zeigt aber reges Interesse an dem Maedchen. Colton faengt an an jedem ...
Cata 21.09.2011

Gleich um 11 wird unsere Mieze kastriert....
....Havanna (nein, wir verbinden sie nicht mit Alkohol, sondern mit Urlaub auf Kuba ;-) ) ist 10 Monate alt aber sehr zart und klein. Ich hoffe, alles geht gut, mache mir doch ganz schön Sorgen.....
Hoffe ihr drückt mit mir die Daumen....:-)
Lg ...
Jazzy09 01.04.2011

| Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum |
|
|
|