Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Sunny76 am 22.02.2013, 19:38 Uhr.

Frisch kastriert und Frage dazu

So sie hats gut überstanden
Sie soll noch bis heute um 22 Uhr in der Box bleiben, dann darf sie raus. Ich überlege ob ich die beiden heute Nacht trennen soll. Die zwei verstehen sich ja zeitweise nicht so doll und ich hab Angst, dass die Große jetzt die Schwäche der Kleinen ausnutzt.
Was meint Ihr? Habt Ihr Erfahrungen?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*3 Antworten:

Re: Frisch kastriert und Frage dazu

Antwort von Kmaus81 am 22.02.2013, 20:07 Uhr

Ich würde sie die Nacht noch trennen,sicher ist sicher

Antwort von HSVMarie am 22.02.2013, 20:25 Uhr

Ich würde sie auch lieber trennen. Wurde uns damals bei unseren Katzen auch von unserem Tierarzt geraten.

Antwort von Fredda am 22.02.2013, 20:34 Uhr

Ich habe sogar bei unseren Kleinen das Mädchen einen halben Tag einzeln gelassen (immer mit einem von uns), damit der kleine Kater (der sofort wieder voll fit war) sie nicht zu sehr anstrengt.