|
|
|
 |
Haustiere - Forum |
| Geschrieben von Sternspinne am 21.02.2013, 13:13 Uhr. |
 |
Re: Frettchen?
Entweder man liebt sie völlig oder man lässt es bleiben.
Meine Freundin hatte mal zwei, ein Junge, ein Mädchen.
Selber wird man den Geruch vielleicht mal akzeptieren, weil man die Tiere ja liebt.
Aber ich habe jahrelang unter den Biestern (sorry) gelitten.
Eine frettchensichere Wohnung?
Container, Gummizelle, Stahlkäfig.
Erziehung?
Könnte möglich sein, bei meiner Freundin war es nicht möglich.
Haben überall hingemacht. Und das sind Fleischfresserhäufchen, also extrem eklig.
Bissig waren sie auch - zu "Fremden". Mein Sohn (damals ca. 5) haben sie übel ins Ohr gebissen.
Kann es sein, dass ich dir kein Frettchen empfehlen würde?
Ich glaube schon. |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere: |
Kastration Frettchenfähe, die Zeit danach...
Nach ewigem Suchen lasse ich sie nun doch von meinem Tierarzt operieren(die andere ist zu weit weg und mein ehemaliger Tierarzt würde sie erst gegen Nachmittag operieren wo sie vom Vorabend an nüchtern sein muss und dann darf ich sie erst am nächsten Tag wieder holen, nein ...
Princess01 21.01.2013

Stichwort: Frettchen |
Kastration Frettchenfähe???
Mene Kleine ist jetzt dran und ich will so langsam planen.
Im Internet gehen die Meinungen auseinander ob ganz oder nur Eierstöcke.
Wie eingeschränkt ist das Tier danach(ist ja doch ne große OP), wie sollte sie die 1. Tage gehalten werden?
Hatte bisher alles nur männliche ...
Princess01 18.01.2013

Frettchen-Frage
Seit kurzem lebt in unserem Aussenkäfig wieder ein Frettchen - ein Mädel namens Crazy. Leider ist sie noch ziemlich bissig - die Vergesellschaftung beim frettchenerfahrenen Vorbesitzer (Züchter) ist voll schief gelaufen.
Momentan füttern wir handelsübliches Katzenfutter ...
Dorilys 03.05.2012

Frettchen
Moin,
ist hier jemand der Frettchen hat?
Wir waren gestern bei meinem Onkel. Seine lebensgefährtin züchtet Frettchen und oh mein Gott, sind die toll! Leider auch recht geruchsintensiv... Allerdings ist von den Tieren natürlich keines kastriert. Mich würden da mal eure ...
floechenjenny 29.12.2011

Frettchenbesitzer hier?
Wir haben vor wenigen Tagen ein junges handzahmes Frettchen gefunden. Da wir aber keine Erfahrung mit Frettchen haben - und auch keinen Stall, haben wir es zu einem Bekannten gebracht, der mehrere Frettchen hat.
Allerdings geht uns die junge Frettchen-Lady nicht aus dem ...
Dorilys 16.10.2010

| Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum |
|
|
|