ein unkastriertes Tier kann an einen Ziegenbock herankommen.....
ein kastriertes ist da eher humaner...musst du aber wissen ob du das riechen kannst....manchen macht eine vollgeschissene Katzentoilette nix aus wo ich schon das Würgen kriege....
Princess hat ein Frettchen...ev. schreibst du sie mal an?
Nach ewigem Suchen lasse ich sie nun doch von meinem Tierarzt operieren(die andere ist zu weit weg und mein ehemaliger Tierarzt würde sie erst gegen Nachmittag operieren wo sie vom Vorabend an nüchtern sein muss und dann darf ich sie erst am nächsten Tag wieder holen, nein ...
Mene Kleine ist jetzt dran und ich will so langsam planen.
Im Internet gehen die Meinungen auseinander ob ganz oder nur Eierstöcke.
Wie eingeschränkt ist das Tier danach(ist ja doch ne große OP), wie sollte sie die 1. Tage gehalten werden?
Hatte bisher alles nur männliche ...
Seit kurzem lebt in unserem Aussenkäfig wieder ein Frettchen - ein Mädel namens Crazy. Leider ist sie noch ziemlich bissig - die Vergesellschaftung beim frettchenerfahrenen Vorbesitzer (Züchter) ist voll schief gelaufen.
Momentan füttern wir handelsübliches Katzenfutter ...
Moin,
ist hier jemand der Frettchen hat?
Wir waren gestern bei meinem Onkel. Seine lebensgefährtin züchtet Frettchen und oh mein Gott, sind die toll! Leider auch recht geruchsintensiv... Allerdings ist von den Tieren natürlich keines kastriert. Mich würden da mal eure ...
Wir haben vor wenigen Tagen ein junges handzahmes Frettchen gefunden. Da wir aber keine Erfahrung mit Frettchen haben - und auch keinen Stall, haben wir es zu einem Bekannten gebracht, der mehrere Frettchen hat.
Allerdings geht uns die junge Frettchen-Lady nicht aus dem ...