Haustiere

Forum Haustiere

@Fredda: Wie geht es Jane?

Thema: @Fredda: Wie geht es Jane?

Ich muss oft an Euch denken - wie geht es der Süßen inzwischen? LG Andrea

Mitglied inaktiv - 07.07.2016, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb, dass du fragst! Jane ist mittlerweile bei einer halben Luminalette morgens und abends und es geht ihr sehr gut. Sie genießt die Dachterrasse (raus darf sie ja nun gar nicht), ist enorm schmusig und spielt wieder, fängt Fliegen... Ich bin sehr, sehr froh!

Mitglied inaktiv - 07.07.2016, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

So eine Antwort hatte ich mir erhofft. Hauptsache, alle kommen gut damit zurecht... Genießt es!

Mitglied inaktiv - 07.07.2016, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es geht wunderbar, sie nimmt gut die Tablette, schläft nachts wieder bei mir im Bett und zuckt nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 08.07.2016, 12:32