Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 27.11.2015, 15:30 Uhr

@ Fredda: Nein das stimmt nicht.

Welpen gibt man ab der vollendeten 8. Woche ab und das ist ein super Alter bei Hundewelpen.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, wenn du das Abgabealter mit Katzen vergleichst, die sollten unbedingt 12 Wochen bei ihrer Mutter bleiben.

@sternje: das ist laut Tierschutzgesetz überhaupt nicht erlaubt, da frage ich mich, wo der herkommt? Kofferraumwelpe aus dem Ausland?

In dem Alter werden sie ja noch gesäugt, weil man erst ab der 3./4. Woche überhaupt erst mit fester Nahrung anfängt, je nach Wurfgröße und Milch der Mutter. Da hoffe ich einfach mal, daß der Welpe das ohne bleibende Schäden gesund übersteht und nicht noch schwer krank wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.