Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 24.09.2014, 22:31 Uhr

Fragen Thema Familienhund,kleinkindern usw LANGER BEITRAG

Ja wuerde auch sagen ELO oder Labbi. Ihr braucht halt einen geduldigen Hund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Familienhund : Erfahrungen gesucht

Halli Hallo So, etwa in 1- 1 1/2 Jahren soll es soweit sein und ein Hund soll ins Haus. Wir wollen nichts überstürzen, also planen und kalkulieren jetzt schon. Wir überlegen allerdings, welche Rasse gut zu uns passt? Es soll auf jeden Fall ein Welpe sein, der von uns ...

von Horny 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienhund

Jemand auf der Suche nach einem kleinen, lieben Familienhund?

Ich bin der kleine Balou! Ich habe einen Herzenswunsch: Ich möchte sooo gerne ein eigenes Zuhause haben! Ich bin ca 4 Monate alt. Wenn ich ausgewachsen bin werde ich ungefähr 6-8 kg wiegen und ca 25-30 cm hoch werden. Einer meiner Vorfahren war bestimmt ein Dackel. Mit ...

von amadeus_hates_music 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienhund

familienhund?

wir würden gerne einen hund für die familie anschaffen. wir haben drei kinder (6,9,11). unser haus steht in einem kleinen ort, wir haben auch einen garten. dieser hund wäre unser erster hund. in unserem haushalt leben auch noch zwei katzen, die kein problem mit hunden haben ...

von tigger3 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienhund

Familienhund? aber welche Rasse?

Hallöchen, wir würden gerne einen Hund kaufen sind uns aber mit der Rasse noch nicht ganz einig. Mein Mann hätte gern einen Boxer. Ich tendiere eher zu einem Pudel oder Cocker Spaniel. Wir haben drei Kinder, Zwillinge mit fast sieben und unsere Jüngste mit zwei. Wie ...

von twins2003 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienhund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.