Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 21.02.2017, 9:37 Uhr

Frage : was tun, wenn der Hund gebissen wurde (rechtlich)

erstmal gute Besserung Deinem Hund
Um eine zarte Frau mit 3 Bordeaux-Doggen an Flexileinen hätte ich einen riesigen Bogen gemacht, bzw. wäre umgedreht.
Ich würde sie bei der Polizei oder/und beim Ordnungsamt anzeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kind vom Hund gebissen :o(

Mein Kind wurde heute von unserem Hund gebissen. Ins Gesicht. Der Hund ist anderthalb Jahre alt, ein Golden Retriever. Er ist sehr familientauglich (kennt man ja bei der Rasse), war bis heute immer lieb, hat keinen Blödsinn gemacht, einfach perfekt. Und heute schnappt er ...

von bezaubernde_Ginella 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hund gebissen

Hund hat Katze blutig gebissen

Hallo, unser Hund und unsere Katze spielen sehr gerne miteinander. Leider ist es in letzter Zeit wohl etwas zu wild geworden. Erst hat er sie am Hals erwischt. War nicht tief, aber großflächig. Hat lange gedauert bis wir die Wunde in den Griff bekamen weil sie lange ...

von mausebär2011 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hund gebissen

Hund hat gebissen

Hallo, ich wende mich an euch weil mein Lebensgefährte und ich momentan mehr als Ratlos sind. Unser Hund (Australian Shepherd) ist 9 Monate alt und so eigentlich ganz gut erzogen. Im Training werden wir immer gelobt. Gestern ist jedoch etwas passiert, was jeder ...

von Mia-Sophie1 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hund gebissen

nochmal hund hat gebissen

also habe eure beiträge mal gelesen. ich hab mit der mutter gesprochen die den hund hat und sie sieht alles total locker! der hund sei manchmal gestresst usw.... hab ihr klargemcht, dass ichmeine tochter nicht mehr hinschicken werde und da war sie total genervt! das sei ...

von smokey81 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hund gebissen

hund hat gebissen

hallo also gestern war meine tochter und noch ein mädchen zusammen bei ihrer freundin. die kinder sind 4 und 5jahre alt. die haben einen rehpinscher der nach meiner meinung an einfach falsch gehalten wird und unerzogen ist! ja und als das eine mädchen un die küche rannte ist ...

von smokey81 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hund gebissen

Unser Hund hat unser Kind gebissen *Leider lang*

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Wir haben eine 14-jährigen Mischlingsrüden, den wir mit sieben Wochen zu uns genommen haben vor knapp zwei Jahren ist nun unser absolutes Wunschkind hinzu gekommen. Wir haben momentan Besuch von meiner Schwester, die Zwillinge (knapp 1 ...

von Salouba 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hund gebissen

unser großer HUnd hat unsere kleine gebissen..... Hilfe!

Hallo, heute kam es zu Stress zwischen meinen Hunden (Labrador und Mischling)... dabei hat die Kleine den Großen angeknurrt und der Große hat nach ihr geschnappt..dabei hat er ihr ein Stück aus dem Ohr gebissen/ gerissen... :( es hat ewig geblutet und sie sieht aus wie ...

von Schnecke2007 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hund gebissen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.