Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 23.07.2014, 9:50 Uhr

Fensterschutz für Katzen und Kastrationsfrage

Auch reine Wohnungskatzen müssen kastriert werden. Erstens einmal können auch die mal abhauen und dann Junge bekommen und zweitens wird eine nicht kastrierte Katze gerne mal dauerrollig und das ist echt Quälerei für die Katze.

Da es reine Wohnungskatzen sind, kannst du sie auch etwas später kastrieren lassen (wenn du gewährleisten kannst, daß keine abhaut) Oder wenn sie das erste mal rollig sind/waren. Ansonsten würde ich dir 5-6 Monate empfehlen, da kannst du nicht viel mit falsch machen.

Zu den fenstern hast du ja schon Tips bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.