Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 16.02.2017, 16:59 Uhr

Fellwechsel Katze

Meine gehen auch auf den Balkon. Meine frühere war sogar freigängerin und da hab ich auch nichts unterstützendes gemacht.
Mal sehen ob noch jemandem was einfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Fellwechsel bei Katzen

Hallo zusammen, unsere Kater haben sehr unterschiedliches Fell. Einer hat eh kaum Unterwolle und auch so kaum lose Haare...die hat der andere dafür umso mehr. Sie sind jetzt bald 3 Jahre alt und leben nur in der Wohnung. Pünktlich zum Fellwechsel wird es dann fast ...

von Möhrchen 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Fellwechsel

zu hülfe, katzenkennerinnen um rat gefragt

ach mensch.letzten august haben wir von einem scheidungspaar zwei einjährige Katzen übernommen. wir hatten immer Katzen, unsere starb mit 18 Jahren und wir wollten diesen beiden ein zuhause geben. hat alles gut geklappt. die ehemaligen wohnungskatzen streifen durch den garten , ...

von kattta 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Ich weiss, man kann Katzen nicht erziehen... Aber...

... ich will es dennoch versuchen! Nur wie? Folgendes: Unsere Schlafzimmertür steht Nachts immer offen damit die Katzen wenn sie mögen zu uns kommen können. Tiger tut das auch so gut wie jede Nacht. Lea ist eher so die Wohnzimmerschläferin, kommt aber ab und zu mal ...

von mausebär2011 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Langhaarige Katzen

Ich hab nie ne langhaarige Katze wollen. Der Freund meiner Tochter hat vor zwei Jahren eine gebracht und ich hab mich ihrer angenommen. Sie ist eine sehr große Katze ( Maine Coone) und hat Fell zwischen den Zehen und natürlich auch am Po. Nu hab ich ihr diese Woche schon 2x ...

von Cata 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze hat kahle Stellen im Fell

Hallo, unsere Katze hat drei kleinere Stellen, an denen das Fell weg ist. Sie ist putzmunter wie immer, frisst und pflegt sich intensiv. Allerdings hatte sie hartnäckigen Flohbefall. Kann es sein, dass sie sich zu stark gekratzt und dadurch Fell rausgerissen hat? Oder ...

von Tai 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenklo

Hallo! Wohin bzw wohinein gebt ihr den Inhalt des Katzenklos? Biotonne haben wir nicht. Kompost soll man nicht. Bisher schaufeln wir täglich die Hinterlassenschaften in eine Plastiktüte, so eine aus dem Supermarkt, verschließen diese und werfen die Tüte mit der "Sammlung" ...

von Maliki 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

wenn Katze Ihre wie nennt man dies?

schwache Minute ist es nicht.. ab und an, als wäre Er gestochen worden vom Flur ins Wohnzimmer rennt jault uns miaut ganz tief, aufs Sofa rennt unter den tisch in den Flur und so richtig tief ruft. das ist kein miauen mehr.. dann legt er sich hin, alles ist wieder ...

von linghoppe. 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Mussten am Samstag unsere Katze erlösen...

Hallo, ich bin total traurig. Am Samstag mussten wir unsere 9-jährige Katze einschläfern lassen. Am Freitag hat sie sich 2x erbrochen. Da dachte ich noch an Magen-Darm und bin aber abends zur Tierärztin. Die gab ihr ein Schmerzmittel und etwas gegen erbrechen. Da unsere Katze ...

von Verona 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen-Silvester Frage....

Unsere Zwei sind nun 9Monate alt und erleben dieses Jahr das erste mal Silvester.Beide sind sehr entspannt. Beide sind reine Drinnenkatzen. Gibt man Katzen rein prophylaktisch etwas zur Beruhigung? Oder gibts auch Katzen denen Silvester nix ausmacht? Vom Bauchgefühl würde ...

von Juli1979 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

unsere arme Katze...sie tut mir so leid :-(

Hallo, unsere Katze Cara (7,5 Jahre, Freigängerin) kam ins Haus und maunzte ganz schlimm....meine Tochter rief verzweifelt nach uns...wir hin und haben gesehen, dass sie einen bösen Schnitt am rechten Hinterlauf hat. Ich hab direkt das Antiseptikum geholt und Kompresse und ...

von Loni1975 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.