Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von lotte03 am 21.09.2017, 12:45 Uhrzurück

FREI am Strand?

...das ist aber mutig. Hinterher hast du kleine Hundebabys :( Ich glaube nicht, dass man einen Rüden abhalten kann, drüberzugehen wenn ihm da ein Hundemädel im Freilauf begegnet. Danke, nein..... Mir wäre es am liebsten, sie würde bis dahin schon durch sein. Wie gesagt, sie bleibt an der Leine, aber letztes Jahr sind uns mindestens fünf Hunde mit verdrehten Augen hinterhergetrabt und sie war total gestresst. Das würd eich für beide Parteien diesmal gerne abmildern. Hab mir jetzt Chlorophyll Tabletten besorgt und Apfelessig besorgt. Das soll angeblich den Geruch mindern. Danke für alle Erfahrungen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum