Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mischischel am 03.10.2015, 11:15 Uhr

Extrem trockene Haut

Der Hund von meinen Eltern hat irgendwann angefangen sich wund zukratzen, meine Eltern haben alle versucht irgendwann kam raus er hat eine Allergie gegen sein eigenes Fell.
Jetzt bekommt er Allergietabletten, die gleichen wie Menschen auch und es geht ihm wieder super.
Manchmal ist die Lösung doch etwas komplizierter, da sind dann auch Tierärzte erstmal ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.