Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.06.2017, 20:25 Uhr

Evtl. bekommen wir eine Katze. Kann mir jemand Fragen beantworten?

Hallo
Impfungen sind nicht teuer. Allerdings muss man bedenken dass Katzen auch mal krank werden. Mein Kater, den wir leider vor Kurzem einschläfern mussten, war chronisch krank und das hatte sich dann geläppert beim Tierarzt. Ich schätze im Laufe der letzten zwei Jahre locker zweitausend Euro. Wir waren ständig beim Tierarzt und er brauchte regelmäßig Medikamente. Damit muss man rechnen. Man steckt nicht drin. Wenn man jetzt wirklich arm ist, sollte man das bedenken. Es könnte, muss aber nicht sein dass die Katze krank wird.
Meine zwei anderen, Toi Toi Toi, ichz will es nicht beschreien, sind kaum krank. Ich glaube Impfung so um die vierzig Euro.

Futter würde ich nicht ausschließlich Trockenfutter geben. Ich las dass das Nassfutter vom Aldi sehr gut sein soll. Das ist nichts teuer.

Ich würde auch zwei Katzen nehmen. Und eine Katzenklappe damit sie jederzeit ins Haus können. Unsere Nachbarn haben eine Katze die nur abends ins Haus darf. Die ist immer bei uns. Katzen besuchen ein warmes Plätzchen. Ein Zuhause das jederzeit erreichbar ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.