Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 20.10.2016, 15:59 Uhr

Erfahrungen gesucht : gewöhnt sich eine Katze an das Leben in der Wohnung wenn s

Wann denn, kannst Du sie dann nicht gleich einkassieren? Notfalls mit einer Katzenfalle? Da wird einem ja ganz anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Bald eine Katze, wie die Wohnung sichern?

Hallo Ich bekomme bald eine kleine Katze, ca 7 Monate alt. Nun stellt sich mir die Frage wie mache ich meine Wohnung katzensicher? Ich hab gerade im Wohnzimmer einige Kabel lose rumliegen, gehen Katzen dort ran? Wie sieht es in der Küche aus? Ich hab ein offenes Regal wo ...

von VanillaCreamy 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Katze

Umzug in DG wohnung, freilaufende Katzen

Hallo, leider muss ich demnächst aus Haus mit Garten in eine Dachgeschosswohnung ziehen (3. OG). Sorgen machen mir meine 2 Katzen, die natürlich seit Jahren Freigang gewöhnt sind. Die eine Katze (Siamesin) ist sehr anhänglich, um die mache ich mir wenigerSorgen. Denke, dass ...

von jamelek 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Katze

Hilfe! Katze uriniert in Wohnung

Hallo zusammen Wir haben unsere Katze seit ueber 5 Jahren. Sie hat die ersten 2 Jahre mit uns im alten Haus gelebt, erster Stock, sie konnte ueber den Keller in den Garten hinaus, um ihr Geschaeft zu verrichten. Dann haben wir zu bauen begonnen, mussten fuer 5 Monate ...

von Nomadin13 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Katze

Katze ist nicht mehr in der Wohnung

Sie kommt einfach nicht raus. Dabei wartet sie jeden morgen vor der Schlafzimmertür. Denke sie ist durch das Badezimmerfenster raus, aber wieso haut sie ab? Sie muss aus dem 2. OG gesprungen sein. Hab draussen geguckt, da liegt sie schon mal nicht tot/überfahren. Was wird sie ...

von Giusy2012 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Katze

Katze pisselt in die Wohnung

Wir haben seit zwei Wochen ein ca 14 Wochen altes Katerchen, welches jedoch leider in die Wohnung pisselt. Das Katzenklo benutzt er zwar, doch gestern hab ich ihn erwischt, als er auf die Krabbeldecke meiner Tochter gepisselt hat. Was kann ich tun? Habt ihr Rat? P.S.: wir ...

von miayan 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Katze

Wie eine Katze in der Wohnung beschäftigen?

HAllo haben seit ca 4 Monaten eine KAtze. Anfangs war sie immer draußen aber in letzter Zeit geht sie immer weniger raus. Sie steckt die NAse raus und wenn es regnet oder kalt ist ist sie schnell wieder drinn. Ich würde ihr daher drinn gerne abwechslung bieten am kliebsten ...

von SaLeLo 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Katze

Wohnung und Katze

Hallo, ich bin zum erstem Mal in diesem Forum und habe gleich eine nicht so schöne Frage.... Wir haben 2 katzen, einen Hauskater (11) und eine Perserdame (2). Die beiden verstehen sich, aber mein kater fängt schon an, sie ab und an mal zu beissen, dann schreit sie auch ...

von schnubbel 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Katze

2 oder 3 Katzen in Wohnung?

Hallo, ich habe mir jetzt 2 Maine Coon Kitten geholt (Kater und Katze) die sich sehr gut verstehen. Jetzt überlege ich ob ich mir noch eine Katze dazu hole oder ob ich damit noch warten sollte. Der Platz ist da und ich bin zu Hause. Lg Angel ...

von Angel 2008 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Katze

Katze in der Wohnung

Unser Katerchen lebt sich ein - ist immer nur ruhig, und schnurrt gerade so laut, dass ich die Musik lauter stellen muss als sonst *lach* Nun frage ich mich, was ich in der Wohnung WIE sichern und vorsorgen sollte. Kann ich was machen, damit er nicht an die Blumen geht und ...

von suchepotentenmannfürsleben 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Katze

Wie oft entwurmt ihr eure Katze?

Ich habe unterschiedliche Empfehlungen gehört von einmal pro Monat (was ich zu oft finde) Bis einmal jährlich. Ich entwurme alle drei bis vier Monate. (manchmal denke ich nicht daran. Eigentlich denke ich sind alle drei Monate richtig) Ich nehme ein Spot on (Profender), da ...

von Joplin 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.