Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von C.C. am 10.12.2016, 12:23 Uhr

Erfahrungen? 4 Jahre alter Collie und Baby?

Warum habt ihr denn nicht an dem aggressiven Verhalten gearbeitet? Mit Hundetrainer z.B.

Nun ist es 5 vor 12 - auch wenn er euer Baby nicht angreift, ihr trefft dann sicher mal andere Leute mit kleinen Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

dritte runde colliewelpen hier im forum

hi, da sieht man, wie die zeit vergeht... bringt man keine babies (mein kleinster ist nun auch schon 7, die älteren 15 und 12!!!!) - bringt man welpen. in vierzehn tagen erwartet unsere hündin welpen, sie ist eine nachzuchthündin aus unserem zweiten wurf. und beide würfe ...

von kal-el 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Collie

Collie - Frage

An alle Collie-Besitzer, ist es notwendig einen langhaarigen Collie (wie bei Lassie) ab und an ratzekurz zu scheren? Unser Nachbar hat so einen Hund und hat seinen Hund kurz scheren lassen. Sieht komisch aus! Ist das einmal im Jahr aus irgendeinem Grund notwendig oder ist ...

von zwerg09 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Collie

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.