Haustiere

Forum Haustiere

Er ist über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gegangen.

Thema: Er ist über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gegangen.

Es tut so Weh.Ihm ging es gestern schlagartig so schlecht,das wir beschlossen haben,ihn noch am Abend zu erlösen.Wir haben uns sehr lange von ihm Verabschiedet,ich glaube,er hat gemerkt,das es sein letzter Tag ist.Irgendwie war er anders,seine Steife,starre Körperhaltung war auf einmal weg,er war ganz locker und entspannt.Hat uns angesehen und mit seinem Schwanz gewedelt,als wenn er sich Verabschieden wollte.Ich hoffe,da wo er jetzt ist,hat er es gut,jede Menge Spielkameraden und keine Schmerzen mehr. Traurige Grüße Josie Charly,du bist ein treuer kleiner Freund für uns gewesen.Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen.Wir vermissen Dich!

von Josie* am 17.12.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von Josie*

Es tut mir sehr leid. Aber ihr habt sicher für ihn richtig entschieden und das ist vielleicht ein kleiner Trost.

von katja13 am 17.12.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von Josie*

Das tut mir sehr leid. Mein Beileid. Eure Entscheidung finde ich aber auch richtig

von Juli1979 am 17.12.2014, 14:06



Antwort auf Beitrag von Josie*

Das habt ihr gut gemacht, und der Gedanke wird euch irgendwann trösten. Alles Liebe für euch.

Mitglied inaktiv - 17.12.2014, 14:18



Antwort auf Beitrag von Josie*

Mir tut es sehr leid für euch, man gewöhnt sich an so ein kleines felliges Familienmitglied. Ich denke aber, dass er es all´die Jahre sehr gut bei euch hatte und ihr ihm jetzt einen letzten liebevollen Dienst erwiesen habt, indem ihr ihn erlöst habt. Ich finde es toll, wie sensibel Tiere sind und er sich nochmal von euch schwanzwedelnd verabschiedet hat.

von zari am 17.12.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von Josie*

Das tut mir sehr leid, aber ihr habt alles richtig gemacht. Das ist das letzte Gute, was man seinem Haustier noch geben kann, wenn es so sterbenskrank ist, es friedlich gehen zu lassen und nicht leiden zu lassen, so traurig es auch ist.

von lejaki am 17.12.2014, 16:33



Antwort auf Beitrag von lejaki

Das tut mir sehr leid.. Alles Liebe für euch

von CZUE am 17.12.2014, 16:56



Antwort auf Beitrag von Josie*

Das tut mir sehr leid für Euch. Ihr habt das Beste getan, das Ihr noch für Charlie tun konntet. Alles Liebe!

von Bookworm am 17.12.2014, 18:07



Antwort auf Beitrag von Josie*

Das tut mir sehr leid. Aber ihr habt richtig entschieden.

von Sunny76 am 17.12.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von Josie*

von like am 17.12.2014, 22:48



Antwort auf Beitrag von Josie*

Es tut mir sehr leid für euch alle. Trotzdem schöne Festtage!

von Pamo am 18.12.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von Pamo

Abschied nehem tut immer so weh.. aber Ihr habt Ihn erlöst, er war dann wohl deshalb so entspannt, weil er fühlte , dass er nun vom Leiden erlöst wird.. habt Ihr ein Grab gemacht? oder sonst ein Andenken? Ling

von linghoppe am 18.12.2014, 18:38



Antwort auf Beitrag von Josie*

Ihr habt da eine ganz schwere Entscheidung treffen müssen, aber ihr habt euch zum richtigen Zeitpunkt entschieden. Es tut mir sehr leid, ich weiß wie das ist einen treuen Begleiter gehen lassen zu müssen.

von Alexa1978 am 19.12.2014, 11:13



Antwort auf Beitrag von Josie*

Hab es jetzt erst gelesen, es tut mir so sehr leid. Jetzt geht es ihm sicher gut. Ich kannte viele tolle Hunde,die ihn sicher gern aufnehmen. Wenn man einem Tier ein Zuhause gibt, läuft es immer darauf hinaus, dass die Zeit irgendwann vorbei ist. Aber ich denke mal, dass du das auch so siehst, dass die Zeit, die ihr hattet, es allemal wert war. Die Zeit,die ihr hattet,kann dir keiner nehmen. Charly hatte bestimmt ein schönes Leben, so wie deins durch ihn geworden ist. Man will nicht erleben, wie sein Tier stirbt, aber es ist besser als wenn das Tier erlebt, wie der Mensch stirbt, weil es dann kein Zuhause mehr hat. Du hast ihm alles gegeben, was möglich war. Fühl dich gedrückt.

von Tiffy_78 am 21.12.2014, 22:43



Antwort auf Beitrag von Josie*

ohje, das tut mir so leid :( Er wird sicher gut über die Regenbogenbrücke kommen

Mitglied inaktiv - 29.12.2014, 16:06