Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 25.09.2014, 9:16 Uhr

Endlich sicher!

Danke für Deine Anmerkungen.

Das Netz ist unten durch eine starke Zugspannung per Seil direkt an der Wand "befestigt". Unten durchschlüpfen ist so gut wie unmöglich.

Das Netz ist nicht drahtverstärkt, aber hat eine Stärke von 0,6 im Vergleich zu den handelsüblichen Netzen bei den großen Filialhändlern mit 0,3. Insofern denke ich müsste es gehen.

Der Fachmann sagte, dass diese Netze 8-10 Jahre halten, da sie spezialimprägniert sind. Es sind deutsche Kramer-Netze.

Das mit dem Hochklettern habe ich im Auge, da sie beide gestern im Trog der Spiral-Eibe saßen.

Schönen Tag und Danke nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.