Haustiere

Forum Haustiere

einfach grausam

Thema: einfach grausam

Hab ja vor ein paar Monaten schon mal wegen einer Katze geschrieben die meine Tochter gefunden hatte. Vorgestern kam sie nun wieder das hier im Dorf bei einem Bauern eine Katze ist die ihr Bein nachzieht. Sind dann gestern hin aber keine Katze war da. Heute ist mein Mann dann nochmal hoch um mit dem Bauern zu reden. Ende vom Lied, er weiß es, ihm ist es egal und wir können sie ruhig mitnehmen. Morgen gehen wir nun hoch sie holen und bringen sie sofort zum Tierarzt. Mein Mann hat sie heute nicht erwischt da sie recht scheu ist. Das Bein muß wohl übel weghängen und ist natürlich völlig verdreckt Ich find das so grausam. Drückt uns mal die Daumen das wir sie morgen erwischen und helfen können. Tierschutz haben wir bereits informiert und hoffen die machen da nun mal was. Vg

von Mama mal 5 am 13.10.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Gut dass ihr die Katze holt und ärztlich betreuen lasst. Stellt euch mal drauf ein, dass Einschläferung eine vorgeschlagene Lösung sein könnte. Falls ihr die Katze nicht so aufheben könnt, nehme euch eine Lebendfalle.

von Pamo am 14.10.2014, 10:27



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

wenn der Bauer mal was am Bein hat,lasst ihn sitzen..das wäre mir dann nämlich auch egal...ich hasse diesen menschlichen Egoismus..freut mich,das ihr wenigstens nicht wegschaut

von Pelle am 14.10.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von Pelle

Ehrlich, Pelle? Ich finde das Verhalten des Bauern auch unterirdisch und habe keine Sympathie für ihn, würde mich aber niemals genauso wie er verhalten und ihn einfach liegen lassen. Sonst bin ich doch kein bisscchen besser als er? (Da gäb es schon ein paar mittelbemittelte Träger und einen rumpeligen Ochsenkarren, mit dem man ihn in die Klinik bringen könnte, um dann mit Whiskey und Beißholz das Bein zu richten.)

von Pamo am 14.10.2014, 18:57