Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 20.01.2015, 16:34 Uhr

Eine Runde Mitleid bitte-Kaninchen gestorben



Sicher ist sie ganz friedich an ihren Kumpel gekuschelt eingeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kaninchen Partner gestorben-und nun?

Gestern ist unsere Kaninchendame gestorben. Was mache ich denn jetzt mit dem Männchen??? Die beiden haben ein Außengehege. Nach dem aber das Männchen gestern nur noch an einer Stelle hockte (und dies leider auch nicht im Schutzhaus sondern im Nieselregen), haben wir ihn ...

von Mone82 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaninchen, gestorben

Kaninchen gerade gestorben...

ich war gerade in der stube wo unser neuzugang ( django 7 wochen) pöltzlich komische geräusche von sich gab und zitterte. ich wollte gerade meinen mann anrufen als der kleine nun schon tod im käfig lag :( was soll ich jetzt machen, mag das kleine nicht anfassen da ich ...

von AbgelHaine 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaninchen, gestorben

Kaninchen gestorben - und jetzt?

Hallo. Hatten 2 zwergkaninchen. Gestern sahen wir bei einem Blut an der Nase und ein dickes Gesicht (Nasen und mundbereich). Sind zum Tierarzt. War wohl eine Bisswunde die sich entzündet hat (Dienstag war da NICHTS von zusehen er hat auch noch normal gefressen). Er bekam ...

von LaEmLu-Mama 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaninchen, gestorben

Ältere Kaninchendame Nähe Leipzig gesucht

Hallo, Bekannte von uns mußten ihre Häsin erlösen (sie hatte Krebs). Das zurückgebliebene Männchen braucht dringend wieder eine Partnerin. Trotz intensiver Suche haben sie nur eine Häsin gefunden, die noch sehr jung ist. Wenn sich bis morgen nichts anderes ergibt müssen ...

von Tinkerbelle41 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenstall - welchen kaufen/welchen nicht

Hallo, ich sammle Tipps zum Thema Stall. Wir werden uns im Frühling Kaninchen zulegen, die ausschließlich draußen gehalten werden sollen. Wo schaue ich am besten nach einem Stall? Muss eine Kunstoffhülle für den Winter sein? Die gibt es ja nicht für alle Ställd. Bin dankbar ...

von tatzelwurm 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen im Winter

Wir haben unsere zwei Kaninchen jetzt im Winter auf den Balkon geholt. Wir meinten ihnen ein schönes Plätzchen zu machen (großer Teppich, ein Hasenklo das sie auch brav nutzen, 3 Häuschen zum Verstecken und eine Decke zum Kuscheln), aber das Weibchen bricht immer aus und läuft ...

von meggi2006 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenforum - Empfehlung gesucht

Hallo, wir sind in der Überlegungsphase zwei Kaninchen aufzunehmen. Nun suche ich ein informatives Forum. Vor allem geht es mir um den richtigen Zeitpunkt Jungtiere aufzunehmen. Geplant wäre März/April. Würde aber gerne mehr Informationen einholen. Auch zur Beschaffung. Danke ...

von tatzelwurm 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Update Kaninchen mit gebrochenem Lauf - und Frage!!!

Hi zusammen! Vor gut zwei Wochen hatte sich eins unserer Zwergkaninchen einen hinteren Lauf gebrochen. Wir haben sie operieren lassen, der Lauf wurde amputiert. Es ist alles supergut verheilt, gestern wurden die Fäden gezogen. Sie kommt sehr gut damit zurecht, heißt, sie ...

von lima77 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

auch Kaninchenfrage - Gesundheitszeugnis?

Hallo, auch wir suchen gerade einen neuen Kaninchenbock, weil der alte leider verstorben ist. Nachdem ich die Beiträge unten gelesen habe, frage ich mich doch, inwieweit man einen Gesundheitsnachweis vom Züchter erbitten soll. Schließlich haben ja gerade Kaninchen mal etwas ...

von Michi5 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Schutzgebühr für Kaninchen

Hallo, nachdem unser Rammler gestorben ist, haben wir von einer priv. Auffangstation einen kastrierten Rammler bekommen. Er ist mit der Mitfahrzentrale (hab ich bezahlt) zu uns gekommen, da es bei uns nicht möglich war einen kastrierten Rammler zu bekommen. Die ...

von Mandy2 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.