Haustiere

Forum Haustiere

Eine Runde Mitleid bitte-Kaninchen gestorben

Thema: Eine Runde Mitleid bitte-Kaninchen gestorben

Hallo in die Runde! Leider ist letzte Nacht eines unserer Kaninchen gestorben. Ich bin sehr traurig. Seit über 10 Tagen haben wir versucht ihr Leben zu retten. Gerade gestern waren wir noch bei TA, dort bekam sie das nun 3. Antibiotika und Cortison gespritzt wegen ihrer Lungenentzündung die einfach nicht besser werden wollte. Sie hat 25% ihres Korpergewichts verloren in den paar Tagen, war nur noch Haut und Knochen und bekam sehr schlecht Luft. Ich sprach es gestern Abend noch an ob es nicht besser wäre sie zu erlösen, aber die TA meinte sie wäre noch zu gut "drauf" und es gäbe ja eine Tendenz zur Besserung. Ich fand das nun nicht unbedingt, sie baute immer mehr ab, war überhaupt nicht mehr das Kaninchen was ich kannte. Nun hoffe ich sie musste nicht leiden letzte Nacht Ihr Kumpel saß heute Morgen ganz dicht an sie gekuschelt und ist nun erstmal alleine. Danke fürs ausheulen dürfen.

von deedee am 20.01.2015, 12:53



Antwort auf Beitrag von deedee

Oh wie traurig! Mein tiefes Mitgefuehl...

von Pamo am 20.01.2015, 12:59



Antwort auf Beitrag von deedee

Ohje! Auch von mir eine Runde Mitleid für euch. Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 20.01.2015, 13:10



Antwort auf Beitrag von deedee

Sicher ist sie ganz friedich an ihren Kumpel gekuschelt eingeschlafen.

von Bookworm am 20.01.2015, 16:34