Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 29.10.2014, 20:01 Uhr

Ein Wurf Kitten aufnehmen ja oder nein?

6 Wochen bei 35h Arbeitszeit (plus Fahrtzeit) - eher nein. Da brauchst Du schon jemanden, der sich das betreuungstechnisch mit Dir teilt. Und es ist sehr viel Arbeit, vor allem weil die Mutterkatze fehlt.
Es macht aber auch Spaß. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Ist es realistisch 2 Kater aus einem Wurf zu behalten?

Oder ist das eher nicht ratsam? Waere Junge/Maedel besser? Oder ist das voellig wurscht, weil sich Geschwister immer gut verstehen? Also die beiden Jungs um die es geht, balgen sich sehr oft, fuer unsere Augen sieht es schon irgendwie brutal aus, aber ausser manchmal bissl ...

von SiJoJoFrAl 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurf

Nun ist es passiert,nach dem Wurf (vor 5 wochen) erneuter Wurf!!!HILFE bitte!!!!

Hatte ja kürzllich geschrieben, das wir am Karfreitag unerwartet Hasenbabys bekommen haben, 5 Stück an der Zahl... Alle sind wohlauf, hoppeln schon fleißig herum und fressen auch alles... Ob sie noch gesäugt werden kann ich nicht sagen... Wir haben den Hasenpapa, gleich ...

von janine04 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurf

Kaninchen - zwei Männchen aus einen Wurf - klappt das Zusammenleben?

Wollt mal nach Eurer Erfahrung fragen: wenn man zwei Kaninchenmännchen aus einem Wurf aufnimmt und beide zeitig kastrieren lässt, klappt dann das Zusammenleben? Oder sollte man doch lieber ein Männchen nehmen, bis nach der Kastration allein halten und dann ein Weibchen ...

von maya-mit-zwerg 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurf

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.