Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 19.09.2014, 9:14 Uhr

egal was du nimmst

Havaneser sind beim Futter nicht anders als andere Hunde auch.

RC hat sicherlich keine Hunde denen es gut geht, das wird nur gern der Oeffentlichkeit so erzaehlt. Oder wuerde es dir gut gehen, wenn man dich absichtlich nierenkrank machen wuerde, um das Futter zu testen ? Oder wenn man dich mit Substanzen behandelt, die die Haut schaedigen, um das enstprechende Futter zu testen. Wuerde es dir gut gehen, wenn du "liebevoll" (achtung, das war ironisch gemeint!) aus deinem Kaefig gezerrt wirst, um dir dann Blut abzapfen zu lassen, nur damit die Fa RC weiss, wie sich die Blutwerte veraendern ?
Tieren in Versuchslabors geht es NIE gut. Und jeder der das durch den Kauf von dem Hundefutter unterstuetzt, ist in meinen Augen keinen Deut besser als die Tierquaeler dort. Und wenn du der Meinung bist den Tieren dort geht es gut, schlage ich vor dass du deinen Hund ja als Testtier zur Verfuegung stellen kannst.

Ich weiss gar nicht, wie man so verblendet sein kann. Aber irgendwo muss ja die Negativquote von Pisa herkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.