Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 17.06.2016, 1:22 Uhr

Drückt die Daumen, Kater sehr krank

Meine Daumen hast du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater ist krank

Ich mache mir Sorgen um meinen Kater. Am Sonntag fing er an neben sein Klo zu urinieren. Im Klo waren immer nur kleine Flecken und viele Tropfen verteilt. (Er geht immer erst aufs Klo, kommt dann aber wieder raus. Klo mache ich ständig sauber.) Er tut sich auch sehr schwer ...

von orleander 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kater

Ist unser Katerchen krank?

Wir haben seit gut 3 Monaten einen kleinen Kater (ca. 7 Monate alt, er war ein Fundtier). Vor 3 Tagen hat er ein paar mal erbrochen und frisst seitdem kaum noch etwas. Nassfutter rührt er gar nicht mehr an, sein Trockenfutter, das immer "parat" steht, auch nicht wirklich. ...

von lilatiger74 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kater

Unser kranker Kater

tja, nach Meinung des Tierarztes: Nichts ist bis jetzt sicher. Schlimmster Fall: bis Weihnachten haben wir gar keinen Kater mehr (FIP). Beste Lösung: 2 Krankheiten auf einmal und daher unsichere "klare Diagnose" Evtl. Innenohrentzündung und gleichzeitig versprungen und ...

von ungewohnt 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kater

Kater ist krank

Hallo! Unser Kater frisst seit Freitag nichts mehr und hat lt. Tierarzt etwas Fieber. Mehr konnte er heute nicht feststellen. Zähne sind okay. Er schläft viel. Hat eine von euch eine Idee was er haben könnte. Ach so - er ist Freigänger! Danke und Gruß ...

von be@ 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kater

Kater geht auf Mittelfußknochen

Hallo, hatte das schon mal jemand von Euch? Unser Kater (16) geht seit gestern hinten links nicht auf dem Ballen, sondern auf dem Mittelfußknochen. Das sieht furchtbar aus. Schmerzen scheint er allerdings keine zu haben, er springt auch nach wie vor auf Sofa und Bett, steigt ...

von Andrea&Würmchen 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Abzess bei unserem Kater

unser Kater hat einen großen Abszess...letzte Woche hatte ich beim Tierarzt noch eine Wurmkur rausgeholt, weil er so zerzaust aussah, hatte da aber auch schon gesehen, dass er recht nah am Schwanz eine Bisswunde hatte...ich hab immer versucht sie zu desinfizieren, aber er hat ...

von Loni1975 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Wie vorgehen? Unser kater hat Krebs

Hallo Ich schreibe hier um mir meine Sorgen von der Seele zu schreiben. Ich habe einen 5 jährigen kater namens Fritz. Ich habe ihn damals mit der Flasche großgezogen. Nun war er so ca 3 Wochen vielleicht auch schon 4 Wochen einfach verschwunden. Und auf einmal war er ...

von Denise90 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Neuer Kater - Kastration/Einzelhaltung

Also, ich bin etwas gekniggt, weil aus einer ganz normalen Frage -wie ich finde- ein morts Tohuwabohu gemacht wird, ob es nun im Nachinein richtig war unseren Kater vor Kastration raus zu lassen oder nicht. Und das es schrecklich ist, das wir keinen weiteren Kater/Katze im ...

von EarlyBird 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater

Hi, ich hätte mal eine Frage an alle die sich evtl. mit jungen Katern auskennen. Er müsste lt. Tierarzt demnächst (in ca. 2 Wochen) kastriert werden. Nun möchte er momentan nicht wirklich essen, schadet ihn aber um ehrlich zu sein auch nicht wirklich (Kater von Opa und ...

von EarlyBird 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater und Nachbarn- eure Meinung bitte

Ich hab hier noch nie geschrieben, aber es gibt da grad was was mich sehr beschäftigt und ich hätte dazu gerne Eure Meinung. Wir hatten unser Leben lang immer Katzen. Aktuell einen fast 4 Jahre alten Kater. Er ist Freigänger, kann jederzeit ins Haus. Manchmal lässt er sich ...

von nicole812 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.