Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 01.08.2014, 21:58 Uhr

Dieser kleine rote Frechdachs und Update vom Heimkehrer

Was bin ich ehrlich froh, hatte so Angst, er wird auch überfahren. Hach...

Ich hab eine kleine Wasserpistole, inzwischen versucht Ben aber, den Strahl zu fangen :D Als das so warm war, hat ihn das anspritzen nicht gestört, eine willkommene Abkühlung ^^ Frech und gleichzeitig so wahnsinnig anhänglich. Garten tagsüber, manchmal auch bei der Nachbarin gegenüber auf der Treppe, ansonsten geht er nirgendwo hin *grins*

Erste Beutezüge hat er auch hinter sich. 1 Frosch () und unzählige Schmetterlinge und Motten. Ach ja, im Kirschbaum sitzt er gern. Abends will er(noch) nicht raus. Darf er auch(noch) nicht. Ob er in einem Jahr abends raus will, werden wir sehen. Vorher lass ich ihn nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.