Haustiere

Forum Haustiere

die Zeit bilige Welpen...

Thema: die Zeit bilige Welpen...

...in Ungarn zu bekommen ist vorbei. Ich bin gerade in Fonyod und war zweimal auf diesem Markt. Die gefragten Rassen haben Preise von ca. 400 bis 800 Euro. Das einzige was bilig ist und massenweise vorhanden ist sind Chihuahua Wepen die kaum noch jemand mag. Ich war zweimal sehr lange dort und habe gerade zwei Familie gesehen die gekauft haben,alle anderen haben nur geschaut und gefragt und sind mit dem Worten..die kriegen wir auch in Deutschland für das Geld..gegangen. Sicher gibt es irgendwo noch billige,hier jedenfalls nicht. Z.B. eine frnzösische Bulldogge sieht man unter 400 Euro nicht,in besonderen Farben nicht unter 600 Euro. Wer hat denn nun was dazu gelernt? Ich sage mal die Ungarn,die orientieren sich an unseren Preisen.

von Maximum am 17.08.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von Maximum

... Rassewelpen von seriösen Züchtern in Deutschland kosten meist zwischen 1000 und 1500 Euro. VG, Iris

von iriselle am 17.08.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von Maximum

400-800€ ist auch noch billig. Ich weiß wo du noch günstiger sogar auch Rasswelpen herbekommst. Aus dem Tierschutz für 200€.

von Zarina am 17.08.2014, 13:43



Antwort auf Beitrag von Zarina

Maximum muss nicht zum Tierschutz und auch nicht in Ungarn kaufen, Maximum vermehrt unprofessionell selbst.

von miebop am 17.08.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von miebop

...was du alles so weißt.... Ich hatte genau einmal Welpen,danach wurde meine Hündin sterilisiert,die andere lässt keinen anderen Hund an sich ran. Und ich will weder einen für 200 nochweniger enen für 1500 kaufen. Ich schrieb das nur weil in den Medien als kommt Hunde für unter 100 Euro...hier jedenfalls nicht. Uns siehe Kleinanzeigen,da kann man in D auch Welpen für 250 Euro kaufen,was ich damit sagen wollte,ins EU Ausland fahren um einen Hund zu kaufen braucht man nicht.

von Maximum am 19.08.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von Maximum

Ja, Du hattest einen Wurf und es sind genau diese "nur einmal Welpen/Kitten" Ebay-Würfe, die es im Überfluss gibt, die Tierleid fördern, weil sie den bereits vorhandenen Tieren, die ein Zuhause brauchen, aus egoistischen "einmal knuddeln wollen" Gründen der Produzenten den Platz wegnehmen und die ohne Netzwerk im Unterschied zu VDH-Zuchtwelpen und Welpen aus dem guten Tierschutz in den Tierheimen oder sonstwo landen.

von miebop am 19.08.2014, 18:23



Antwort auf Beitrag von Maximum

sind entweder strunzblöd oder bewusste Tierquäler, denn sie fördern mit ihrem Geld grauslige Haltungs- und Aufzuchtbedingungen. Das ist Mafia in reinster Form. Warum um Gottes Willen muss es ein Rassehund sein, wenn ich das Geld für eine ordentliche Aufzucht nicht habe? Dann hole ich mir einen Hund aus dem deutschen Tierheim, fertig.

von like am 17.08.2014, 23:40



Antwort auf Beitrag von Maximum

Schön, dass Du auf Deine unbeholfene Art hier noch Werbung für Vermehrer machst..! Jetzt weiß ja jeder, dass man nicht ins Ausland fahren muß, um kranke Welpen von gequälten Hündinnen für 200€ zu kaufen. Viele werden es Dir danken! Rassehunde vom seriösen VDH-Züchter bekommt man nie unter 1200€. Never. Und das sollte man zu investieren bereit sein. Alles andere ist ein Verbrechen an den Tieren.

von stella_die_erste am 19.08.2014, 17:43