Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyFly am 07.02.2012, 15:59 Uhr

Der Hund der Nachbarin -.- (lang) ERGEBNIS

Ich hab ja beim Tierheim angerufen. Blöd forumuliert. Natürlich bei der Tierhilfe!
Die hat mich heute angerufen und mir gesagt das sie dort war. Die Frau ist eine absolute psychopathin und lässt weder mit sich reden noch sonst was.
- Ach neeeeee -
Ich hab dann gesagt das ich dann beim Ordnungsamt anrufen werde. Sie hat mir dann nicht wirklich viel Mut gemacht.
Egal - ich hab dort angerufen.
Und siehe da: Es gibt scho voll den "Ermittler" für die Hexe, und sie ist auch schon bekannt für ihre Tierhaltung!! Auch wurde schon etwas getan, aber sie hat nicht reagiert. Soviel wurde mir gesagt. Ich hab dem Herren dann auch erzählt das der Hund über den Zaun springt, das der zwickt, Häufchen bei uns in den Garten macht usw.
Er meinte dann er braucht das umgehend schriftlich das er noch diese Woche was tun kann!
Ich bin erstaunt! Er meinte also die Hunde werden nicht eingeschläfert. Soviel kann er mir versprechen. Aber gegen die Frau werden gewisse Schritte eingeleitet. Ich bin gespannt :)
Ich hoffe das sich was tut und das der Frau die Hunde genommen werden.
Ich musse dann eben auch deutlich schreiben das sie die Hunde nicht im Griff hat und die ned hören.
Danke für die Tips und ich hoffe - für die Hunde - das beste!!

 
4 Antworten:

Re: Der Hund der Nachbarin -.- (lang) ERGEBNIS

Antwort von Pamo am 07.02.2012, 17:32 Uhr

Freut mich, dass die Tierhilfe etwas unternimmt und sogar eine Handhabe hat. Der Sachbearbeiter vom Ordnungsamt klingt auch vernuenftig - selbstverstaendlich brauchen die das schriftlich.

PS: Die Wortwahl der Dame von der Tierhilfe laesst mehr als zu wuenschen uebrig. Sie soll mal aufpassen, dass sie sich keine Verleumdungsklage einfaengt. Wer weiss denn, wie die jetzt ueber dich spricht wenn sie ein derart loses Maul hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hund der Nachbarin -.- (lang) ERGEBNIS

Antwort von PrettyFly am 07.02.2012, 18:04 Uhr

Das die Frau eine psychopathin ist, ist fast bekannt.
Weil die wirklich so ist. Kaum Kontakte zu anderen, das Haus schaut aus unter aller sau (es stinkt wenn die die tür aufmacht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hund der Nachbarin -.- (lang) ERGEBNIS

Antwort von Sternspinne am 07.02.2012, 18:30 Uhr

Es ist klasse, dass den Tieren geholfen wird. Wie kommst du übrigens darauf, dass sie eingeschläfert werden könnten?

Aber vielleicht kannst du nun einen Schritt innerlich zurücktreten und registrieren, dass die Frau psychisch krank sein kann. Klar ist sie unsympathisch, aber schon der Hinweis auf den Zustand er Wohnung und dass sie schon lange nicht mit sich reden lässt, deutet darauf hin, dass sie selber grosse Probleme hat. Das muss dich nicht unbedingt kümmern, aber dass mich stört doch deine Wortwahl "Hexe" und die abfällige Bemerkung "Psychopathin". Genau das heisst ja, dass mehr dahinter steckt, als die böse Absicht, Menschen um sich herum ärgern zu wollen.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Frau zeitgleich mit den Tieren auch Hilfe bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Hund der Nachbarin -.- (lang) ERGEBNIS

Antwort von PrettyFly am 07.02.2012, 20:18 Uhr

Sie hat mich auch beleidigt. Hat mich als lügnerin hingestellt. Die Frau ist nicht normal, ausserdem ist die Frau sicher schon 70 und schon immer so.

Der vom Ordnungsamt hat, nach dem ich gefragt habe was denn nun weiter passiert, gemeint das die Hunde jedenfalls nicht eingeschläfert werden. Ich hab nicht gesagt das ich das möchte oder sonst was.

Das Haus in dem die Frau wohnt, wird im ganzen Dorf Hexenhaus genannt. Und irgendwas ist wohl auch mal vorgefallen. Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls is die Frau ned ganz normal. Aber ich will mit der Frau auch ehrlich nix zu tun haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Muss mich aufregen - neuer Hund

Filia kam heute stinksauer von der Schule zurück: Eine ihrer Freundinnen bekommt einen eigenen Hund! Sie bekommt einen neuen Hund (einen Jacky) - einen Welpen, dessen Mutter bei der Geburt gestorben ist und mit der Flasche großgezogen wird. Die Eltern wollen sich diesmal ...

von Dorilys 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Der Hund der Nachbarin -.- (lang)

Hallo! Ich wohne schön am Waldrand, schräg gegenüber Richtung Wald wohnt eine alte Hexe, anders kann ich die Frau ned erklären. Sie hat einen Jack Russel, der den gaaaaaanzen Tag bellt. Es fängt teilweise in der Früh um 4 schon an!! Sie geht einmal am Tag 20 Meter mit dem ...

von PrettyFly 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Mein Hund hat ein Problem beim autofahren. :( ... Jemand da der mir vielleicht

Tipps geben kann.. Hallo, Meine Luna ist nun 8 Monate alt und hat von Anfang an Probleme beim Autofahren. Sie speichelt ganz doll. Erholt sich nach den Fahrten aber sehr schnell wieder und ist wieder gut drauf. Aber man leidet ja immer mit, wenn es ihr nicht gut geht. ...

von Faxine 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

ich fürchte wenn es so weitergeht brauchen wir wohl einen hundesitter

unsere maus kann nicht gut alleine bleiben wir waren heute vormittag ne weile spazieren (ne weile ist gut ,wir waren ca 2 std unterwegs) mit spiel und spass und kopfarbeit kamen nach hause blieben noch ca 30 min schickten sie auf ihren platz und verließen das haus was ...

von RM- 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund ist eifersüchtig aufs Baby

Also ich versuche mich mal kurz zu fassen: mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich habe eine knapp 7 jährige chihuahua+Jack-Russel mix Hündin (habe sie seit sie 1,5 jahre alt ist) seit der kleine zuhause ist drängelt sie sich immer dazwischen was ja noch vertretbar wäre aber ...

von Mel1991 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

wegen trauerndem Hund

Danke für Eure Antworten. Einen zweiten Hund wird es bei uns nicht mehr geben. Balou akzeptiert keine fremden Hunde (auch keine Welpen) in der Wohnung. Da ich mich im November von meinem Mann getrennt habe und mit den Kids alleine bin habe ich leider auch nicht mehr soviel ...

von Teufel1971 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

trotz des strengen hundegesetzes 134 beißattacken auf menschen

Die Stadt Hamburg hat die strengste Hundegesetzgebung mit den umfangreichsten Auflagen für alle Hundehalter 134 Beißattacken von Hunden Die Zahl der Beißangriffe von Hunden ist trotz des scharfen Hundegesetzes kaum gesunken. Nach Informationen von NDR 90,3 haben die ...

von RM- 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

vergessen hunde eigentlich ein bestimmtes ereignis

loco-lucy hat sich vorhin vor einem eichhörnchen erschrocken aber so dermaßen das sie zurück gelaufen ist weil sie schiss hatte-- jetzt will sie an diesem baum nicht mehr vorbei-allerdings kann ich die baumsäge nicht rausholen,krieg ich ärger mit den nachbarn

von RM- 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Umfrage: Wessen Katze (oder Hund) schläft mit im Bett?

Ich wollte ja nie eine Katze im Bett haben. Dann wurde unser Katerle im November krank, und mit dem Gedanken "Liebe und Schmuseeinheiten fördern die Genesung" hielt er Einzug ins Bett :-)) Soooo schöööön! Unser neues Katerchen durfte gleich von Anfang an, bei uns im Bett ...

von suchepotentenmannfürsleben 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wechsel der Hundeschule

Ich ein anderer Mensch, Merlin ein anderer Hund - nun fahren wir halt doppelt so weit und sind glaube ich mindestens fünfmal so zufrieden - die Methode gefällt mir besser und erst recht die Atmosphäre, es gibt Ansprache, für Hund und Halter, es gibt Lob (!) und die "Probleme" ...

von Fredda 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.