|
|
|
 |
Haustiere - Forum |
| Geschrieben von Sayo am 22.02.2013, 12:34 Uhr. |
 |
Re: Denke das ist Angst
Danke Euch
Denke auch kalte Füssen
Denn wir haben das echt lange und gut überlegt ! |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere: |
Kind Angst vor Hunden und Katzen
Hallo, meine kleine Tochter hat ganz panische Angst vor Hunden und Katzen. Wir haben keine Haustiere, dafür aber beide Oma`s. Sie ist 2 Jahre alt und eigentlich ging es ganz gut, wenn wir die Oma`s besucht haben. Aber von heut auf morgen hat sie so doll Angst, wenn sie den Hund ...
ditjulchen88 04.01.2013

Stichwort: Angst |
Hund hat Angst vor Baby?!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 02.12. meinen Sohn zur Welt gebracht und bin seit dem Wochenende wieder zu Hause.
Mein Freund hatte meiner Hündin aus der Klinik eine volle Windel mitgebracht, damit sie den Geruch schon kennt.
Ich habe Luna, als wir wieder zu Hause waren, ...
M.S. 12.12.2012

Scheinbar hat unsere Hündin Shiva regelrecht Angst vor großen Rüden
Wenn kleine Rüden kommt, ist sie Feuer und Flamme, außer sie werden aufdringlich, dann bekommt sie regelrecht Panik. Bei großen ist es noch schlimmer, sie schreit regelrecht, als ob der Rüde ihr sonstwas tut. Ich weis das sie in der Vergangenheit mit einem Rüden zusammen leben ...
Engelchen123 26.07.2012

Katze macht Angst bitte um Hilfe
Hallo,
wir haben seit 2 Wochen eine kleine Katze u heut hat sie bissel Katzengras geknabbert u seitdem ist sie nur am gecksen u ist völlig apathisch u frisst auch nichts..Wie lang dauert das,müssen wir uns Gedanken machen?Wir sind ganz voller Sorge... ...
sillisa 14.06.2012

Unser Retriever hat Angst vor Wasser....unglaublich!
Von wegen,er lässt keine Pfütze aus....
Unsere Goldie Hündin geht einfach nicht ins Wasser,die beiden Vorderpfoten höchstens einbißchen,aber nur soweit,bis sie zum trinken drankommt u d dann schnell wieder raus.....
Was mach ich nun?
...
Juli1979 02.06.2012

Angsthund 5 Monate in Familie ?
Hi ihr,
ich habe mich in der letzten Woche dazu entschieden einen Hund bei uns aufzunehmen.
Ich hab ne blöde Zeit, meine beste Freundin ist gestorben und ich brauche dringend frohe Ablenkung und eine gute Aufgabe.
Arbeite nur stundenweise (2-3 Stunden) 3 mal die Woche ...
nuba 23.04.2012

Hilfe benötigt - Angstbeisser und Angstbeller!
Eine gute Freundin hat mich angerufen und meinte sie könne nun bald nicht mehr. Ihre Hündin ist eine absolute Schisserin. Bei jedem Geräusch fängt sie an zu bellen. Das ist aber noch das geringere Übel. Ihre große Tochter (14 Monate) läuft gern durch die Wohnung und es passiert ...
PrettyFly 27.01.2012

Angst das Katze Baby beißt
Hallo, meine Katze beißt beim Spielen und benutzt seine Krallen. Ich habe ihm das als Baby angewöhnt weil ich damals so süß fand wenn ich ihm am Bauch gesteichelt habe und er mit mir gespielt hat und mir dann in die Finger gebissen hat und joa mich dann auch gekratzt hat. Tat ja ...
Suesse1987w 22.01.2012

Angst und mein Baby wegen unserem Hund :(
Hallo.ich bin in der 13. Woche und hab jetzt schon solche bedenken wegen unserer Hündin 7 jahre alt. Ich merke sie ist mir gegenüber schon sehr eifersüchtig wenn ich mit meinem mann kuschel oder sonstiges, sie versucht immer dazwischen zu kommen. Jetzt überlege ich die ganze ...
Davids-Mädchen 23.10.2011

Angst vor Hunden, trotzdem einen holen?
Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem.
Ich möchte gern einen "kleinen" Hund haben (Yorki oder Biewer-Yorki).
Nun ist es aber so das ich total Angst vor großen Hunden habe. In meiner Kindheit ist was mit nem großen Hund vorgefallen, seitdem hab ich Angst vor großen Hunden ...
sandbet 25.09.2011

| Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum |
|
|
|