Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 04.03.2015, 15:06 Uhr

Deckakt bei sehr Kleinen und großen Hund möglich?

Oh Gott,ist ja schlimm.

Unsere Hündin ist niiiiemals alleine im Garten , wenn sie läufig ist.
Ich habe Panik,das sie jemand deckt.
Hier gibts viele unkastrierte Rüden,auch gern unangeleint und nicht hören

Aber meine Hündin ist so super unkompliziert in der Läufigkeit, hat überhaupt keine Probleme. Also warum soll ich sie kastrieren lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund anschaffen??

Hallo! Ich bin gerade am Überlegen, ob wir uns wieder einen Hund anschaffen sollten. Wir hatten 17 Jahre lang einen Kleinpudel aus xter Hand und danach 12 Jahre einen Labrador-Schäferhund-??-Mix aus dem Tierheim. Sie wurden also relativ alt - gute Pflege :-) Seit 5 Jahren ...

von Jollygirl29 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund und Baby

Hallo, wir hanen einen 1,5 Jahre alten Kleinen Münsterländer und eine 2 Monate alte Tochter. Soweit klappt alles ganz gut, der Hund beschützt die Kleine und eir müssen nur aufpassen, dass er nicht ihr Spielzeug anfasst. Auch will er unsere Aufmerksamkeit, die wir ihm auch ...

von Calima 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Brauche mal Rat, Hund bricht oft

Hallo ihr Lieben! Wir haben einen 8 Monate alten Jagdterrier. Er hat sich bisher sehr gut entwickelt, ist ein aufgewecktes Kerlchen. Seit ca.4 Wochen erbricht er 1-2 mal in der Woche und hat Krämpfe (mag sich dann nicht hinlegen), beim ...

von Lucylu 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Urlaub mit oder ohne Hund

Hallo, gebt uns mal Denkanstöße... Wir haben einen kleinen Hund und wollen nun ein paar Tage Urlauben. Zwar in Deutschland aber dennoch ist man ja oft recht eingeschränkt (Strand,Restaurant, früh aufstehen...) Gerade mit Kindern die dann in den Indoor oder sonstwohin ...

von Larissa81 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

An die mit Kinder, Arbeit & Hund

Wie bekommt Ihr das auf die Reihe? Arbeite 24 Std., mal Vormittags, mal Nachmittags, 2 Kinder (fast 8 und 9) mit jeweils 2 Nachmittagshobbies). Wie bekommt Ihr das hin? Wie oft bzw. wann und wie lang geht Ihr mit dem Hund raus? Wann geht Ihr abends das letzte und ...

von Hexenmami79 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

An die mit Kinder, Arbeit & Hund

Wie bekommt Ihr das auf die Reihe? Arbeite 24 Std., mal Vormittags, mal Nachmittags, 2 Kinder (fast 8 und 9) mit jeweils 2 Nachmittagshobbies). Wie bekommt Ihr das hin? Wie oft bzw. wann und wie lang geht Ihr mit dem Hund raus? Wann geht Ihr abends das letzte und ...

von Hexenmami79 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundefutter - Senior ab wann?

Ab wann sollte ich mit Seniorfutter bei meiner Hündin (6 Jahre, wird im Dezember 7. Jahre) beginnen? Bei manchen lese ich ab dem 6. Lebensjahr und bei manchen ab dem 7. Lebensjahr. Desweiteren, dürfte sie auch so ca. 1,5 kg verlieren, der Winterspeck muss langsam weg. Wie ...

von HappyFamily2008 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Mein Hund wäre fast ertrunken...

Wir haben 2 Hunde, wohnen direkt am Waldrand- die beiden gehorchen gut. Gestern tobten sie durch den Wald, als der Kleinere plötzlich blitzschnell auf das Eis eines zugefrorenen Teiches lief weil in einem offenen Teil Enten schwammenf. Er sprang direkt ins eisige ...

von iriselle 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund hat zu geschnappt

Hallo,ich stelle diese Frage hier weil ich denke das nur Tierhalter unsere Situation nach empfinden können.Also wir waren am Sonntag nachmittag bei meinem Vater zum Kaffee und sein Golden Retriever hat sich wie immer riesig gefreut.Dann ist meine Tochter (3) ihm ausversehen ...

von Bianca1114 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund aus Tierschutz

Hi, hat jemand einen Hund von einer Tierschutzorganisation und kann mir von Erfahrungen bericheten? Worauf soll man achten? Womit/ mit welcher Organisation habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Würdet ihr das wieder tun? Oder doch lieber ein Tier vom Züchter? ...

von lotte03 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.