Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Cata am 06.10.2017, 9:24 Uhrzurück

Re: Das interessiert mich auch.

Ich probiere Fressnapf und jeden Supermarkt rauf und runter. Meinen schmeckt nix. Felix mit Soße geht grad so, aber davon bekommt mein Kitten Durchfall.
Gibt’s denn kein Katzenfutter, was einer Katze schmeckt? Bei rohem Lachs oder Hack drehen sie fast durch, aber kaum ist es in der Dose, laufen sie beleidigt weg.
Geschmacksrichtung Chipmunk oder Maus oder Flughörnchen mit Soße wär doch mal was.
Echt jetzt, ich koche bald selber. Und wieso ist da Farbstoff und Getreide drin? Ständig steh ich mit Lesebrille vorm Futterregal.
Kann mir mal jemand was empfehlen, was appetitlich richt, mit viel Fleischanteil, nicht kleingehäckselt, ohne Gellee, aber mit Soße, ohne Farbe, in kleinen Dosen?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum