Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 06.10.2017, 9:24 Uhr

Das interessiert mich auch.

Ich probiere Fressnapf und jeden Supermarkt rauf und runter. Meinen schmeckt nix. Felix mit Soße geht grad so, aber davon bekommt mein Kitten Durchfall.
Gibt’s denn kein Katzenfutter, was einer Katze schmeckt? Bei rohem Lachs oder Hack drehen sie fast durch, aber kaum ist es in der Dose, laufen sie beleidigt weg.
Geschmacksrichtung Chipmunk oder Maus oder Flughörnchen mit Soße wär doch mal was.
Echt jetzt, ich koche bald selber. Und wieso ist da Farbstoff und Getreide drin? Ständig steh ich mit Lesebrille vorm Futterregal.
Kann mir mal jemand was empfehlen, was appetitlich richt, mit viel Fleischanteil, nicht kleingehäckselt, ohne Gellee, aber mit Soße, ohne Farbe, in kleinen Dosen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.