Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 25.11.2016, 20:29 Uhr

Das hättest du sehen müssen!

Der Baum stand in der einen Wohnzimmerecke.

Ich komme ins Wohnzimmer, denke "Was ist denn das da für ein Punkt?"
Gehe näher dran - Spinne.
Ca. 5mm groß. Also nicht soooo schlimm.

Setz mich aufs Sofa, schaue neben mich an die Wand. Wieder so eine Spinne.
Ich schon so gedacht "Na toll, da haben da echt 2 Spinnen im Baum gesessen und kommen extra dann raus wenn ich hier alleine bin."

Eine Stunde später kommen Mann und Kind nach Hause.
Ich hatte stur zum Fernseher geschaut weil ich grade 3 Haselnüsse für Aschenbrödel gesehen habe.

Guckt mein mann in die Ecke zum Baum und fragt "Was ist das denn?"

Gucke rüber - die komplette Wand voll! Ich hab sie nicht gezählt. Aber es war eine Fläche von ungefähr 1x1meter bedeckt.
Ich schätze es waren um die 1000 kleinen Spinnen!

Der Baum flog raus und die Spinnen wurde alle gekillt!

Das war unser letztes Weihnachten mit echtem Baum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.