Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 11.10.2014, 22:42 Uhr

Das Gedächtnis einer Katze :-)

Schööön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wer möchte noch 2 Katzen haben?

Leider ist mein neuer Partner stark allergisch gegen Katzenhaare. Wegen Nachwuchs möchten wir bald zusammen ziehen deshalb muss ich leider meine zwei süßen abgeben bzw. verkaufen 1 Weibchen - Siam-Thai-Katze - 4 Monate alt - da sie sehr teuer war möchte ich sie für 100 Euro ...

von sweetme89 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

unsere Katze

ist normalerweise so auf unsere Große fixiert, dass sie ihr kaum von der Seite weicht, wenn diese von der Schule kommt, sie sitzt schon etwa 30 min bevor die Große von der Schule kommt auf der Treppe und wartet. Die Katze weiß auch scheinbar ganz genau, wann sie Schluss hat, ...

von Zwurzenmami 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Veträgt sich eine kleine Main Coon mit einer größeren Katze anderer Rasse?

Guten Morgen, wir überlegen, ob wir uns eine kleine Main Coon holen, einen kleinen Kater. Wir haben bereits eine Highland fold, eine 7-Jährige Katzendame. Sie ist sehr sehr still, hängt eher nur an unserer Tochter, folgt dieser fast auf Schritt und Tritt. Ist überaus ...

von sojamama 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Meine Katze spricht jedes mal mit mir wenn ich niese:-)

Kennt das auch jemand? Und was bedeutet denn das:-)? Sie spricht im allgemeinen viel mit mir in einem Mix aus miauen und so piepsigen Geräuschen wie wenn sie eine Beute sieht. Aber sie reagiert extrem darauf wenn ich niese...da fängt sie wirklich jedes mal damit an sogar im ...

von Angelina123 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Meine Katze spricht jedes mal mit mir wenn ich niese:-)

Kennt das auch jemand? Und was bedeutet denn das:-)? Sie spricht im allgemeinen viel mit mir in einem Mix aus miauen und so piepsigen Geräuschen wie wenn sie eine Beute sieht. Aber sie reagiert extrem darauf wenn ich niese...da fängt sie wirklich jedes mal damit an sogar im ...

von Angelina123 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Meine Katze spricht jedes mal mit mir wenn ich niese:-)

Kennt das auch jemand? Und was bedeutet denn das:-)? Sie spricht im allgemeinen viel mit mir in einem Mix aus miauen und so piepsigen Geräuschen wie wenn sie eine Beute sieht. Aber sie reagiert extrem darauf wenn ich niese...da fängt sie wirklich jedes mal damit an sogar im ...

von Angelina123 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Nachbars Katze

Unsere Nachbarn haben seit Mai einen Kater. Jetzt ca.5-6 Monate alt. Nach 4 Wochen haben sie den kleinen Kater (damals 12 Wochen alt) raus gelassen. Seit der Zeit kommt der Süße uns und auch noch andere Nachbarn täglich besuchen. Er ist sehr anhänglich und verschmusst. Ins ...

von PJ2 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

hatte eine katze von euch schon mal steine in der blase? frage

hat er sich so aufgelöst oder kam es zur op? jetzt sind schon über 600 euro weg an tierarztkosten spritzen, tropf, spezialfutter, ultraschall, röntgen, wer weiss was noch kommt :-( was hat denn falls es eine op gab, diese gekostet, tierarzt sagte, um die 600 ...

von LaLeMe 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenbabys haben Flöhe

Hallo, haben uns ja heute die Kitten angeschaut und auch 2 ausgesucht... ABER... sie haben Flöhe. Ich habe Flohkot und auch die Flöhe selbst im Fell rumwuseln gesehen. Die Halterin möchte das mit Flohpuder behandeln, aber irgendwie bin ich nicht sehr zuversichtlich, dass ...

von LittleRoo 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Mal eine Frage zum Katzenklo...

Hallo, habe ja noch etwas Zeit, Kätzchen kommen ja erst in 5 Wochen :-) Habe hier noch von meiner damaligen Katze ein Klo mit Rand... kann ich das für die Kitten erstmal nutzen (dann erstmal ganz ohne Rand), oder soll ich gleich eines mit Haube nehmen ? Weiss ja nicht, ob ...

von LittleRoo 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.