Haustiere

Forum Haustiere

Das Gedächtnis einer Katze :-)

Thema: Das Gedächtnis einer Katze :-)

Als wir unseren Kater bekommen haben, war er geschätzt fast 4 Monate alt und wir wohnten in der Wohnung oben im Schwiegerelternhaus. Als unser Kater etwas über 2 Jahre alt war, sind wir umgezogen. Wir haben 4 Jahre in der anderen Wohnung gewohnt. Letzte Woche sind wir wieder zurück in die Schwiegerelternwohnung gezogen. (Wir bauen und ersparen uns somit die Doppelkosten, weil wir jetzt keine Miete zahlen und nur den Kredit abzahlen). Unser Kater hat sich sofort nachdem wir ihn in der Wohnung raus gelassen haben, an seinen damaligen Lieblingsplatz gelegt und hat es sich dort gemütlich gemacht. Schon krass, weil er da so zielstrebig hin ist und sich gar nicht weiter umgeschaut hat.

von HSVMarie am 11.10.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Schööön

von taram am 11.10.2014, 22:42



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Hallo, als ich meine Katze bekommen habe, habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Ich hatte ein Zimmer mit Bad im Keller. Wenn wir in den Urlaub gefahren sind, haben sich meine Eltern um die Katze gekümmert. Die wollte immer in den Keller und hat dann stundenlang in meinem alten Zimmer geschlafen. LG Sibs

von sibs1 am 12.10.2014, 10:00