Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 18.06.2016, 13:21 Uhr

Danke für deine mitfühlende Antwort!

Gerade liegt unser Katerchen wieder völlig friedlich auf der Terrasse in der Sonne, die sich ja endlich mal wieder blicken ließ, kratzt sich auch nicht weiter. Ich behandle seine Wunden ja auch immer wieder mit diversen Mitteln. Ich weiß einfach nicht, wann ich mich entscheiden muss - zu seinem Wohl und und auch unserem.

Alles Sch... irgendwie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.