Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meggi2006 am 15.04.2014, 11:45 Uhr

Da ihr den frischkastrierten Bock erst jetzt weggesetzt habt, kann sie noch bzw. nochmal

Tja, hab mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert. Er meinte auch, dass ich sie nach der Kastration nur 2 Wochen lang trennen muss und nicht länger... Werde wahrscheinlich TA wechseln das nächste Mal.
Die Kastration liegt jetzt bereits 6 Wochen zurück. Hab meine zwei Zwergkaninchen heute doch wieder zusammengebracht und seitdem liegen sie ganz eng beisammen. Vielleicht tut der Häsin die Gesellschaft gut. Besteigen tut er sie schon lange nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.