Haustiere

Forum Haustiere

Kalbsleber

Thema: Kalbsleber

Kann ich die meiner 7 jährigen Hündin roh geben oder sollte ich die kochen? Hatte sonst Schweineleber und die habe ich gekocht, da mein Schwein kochen sollte.

von HappyFamily2008 am 30.11.2015, 11:55



Antwort auf Beitrag von HappyFamily2008

Kannst du roh geben, hat dein Hund auch mehr von.

von Himbaer am 30.11.2015, 16:51



Antwort auf Beitrag von HappyFamily2008

Lieber klein schneiden oder darf Wauzi das so? Jetzt wo ich das schreibe, merk ich wie doof die Frage ist. Dem Wolf schneidet ja auch keiner was klein Aber mein Kooikerbub ist doch auch ein Stück kleiner als ein Wolf.

von Schnurzel am 30.11.2015, 21:34



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Ich würde sie aufteilen. Zu viel Leber sollte man nicht geben wegen überversorgung des vitamin a. Hier gibts einmal die Woche Leber zur innereienportion. Viele Hunde mögen übrigens keine rohe glibberige Leber. Dann hilft kurz anbraten..aussen gar innen roh.

Mitglied inaktiv - 01.12.2015, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner frißt sie nur pürriert mit Gemüse/Obstmansche.

von Himbaer am 01.12.2015, 20:30