Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy32 am 27.07.2014, 23:09 Uhr

DM Futter

Ohne Zuckerzusatz ist schon einmal gut, aber wichtig ist auch dass es einen hohen Fleischanteil hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

@Ahm wegen deiner Futtertipps /Prager Rattler

Hi AHM, da bin ich mal wieder! Wollte sagen, dass es gut läuft und ihr das Futter wohl echt gut bekommt. Du hattest ja noch rohe Knochen empfohlen. Das war super - ich habe gelesen, wie wichtig das ist! (ich esse vegan, war eine echte Zeitreise der Ritt in die Metzgerei. Und ...

von Schnigge 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Welches Futter gebt Ihr Euren "Senioren"?

Gibt es irgendwelche Dinge (Vitamine, besondere Leckerlies) die Ihr ihnen gebt? Sollte man alten Hunden spezielle Sachen zufüttern, weil der Körper das selber nicht mehr ausreichend produziert bzw. besonders stark abbaut? Ich würde meinem Hund (bald 13) gerne ab und zu ...

von Bookworm 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

futterfragen...

Hallo Habe ja vorhin geschrieben das ich einen Kater (3 j.) Auf genmmen habe So nun bin ich natürlich Grad am stöbern was katzen so brauchrn und was nicht..in jeglicher hin Sicht Nun nochmal zur Futter frage ..die letzten 3 jahre hat er j dort nur hundefutter bekommen ...

von stromi1986 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Unser Neuankömmling hat wohl auch eine Futterallergie

Im vorigem Zuhause gab es nur Trockenfutter, vermutlich reagiert er auf den Farbstoff oder die Zusatzstoffe. Hier gibt es eigentlich nur Nassfutter, die ersten Tage bekam er aber Trockenfutter, wollte ihn nicht Knall auf Fall an Nassfutter gewöhnen. Nun war ich beim ...

von das_echte_zwergchen84 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Bestes Futter Bubbles?

http://www.futterfreund.de/futterfreund-bestes-futter-bubbles-unbeatable-p-15027-1.html?cPath=29_269_819&sessID=at72799dl898nuiqq4qvru1g6o3ilm30 Da das Bosch ja noch nicht auf dem Markt ist und das Futter zur Neige geht, haben wir uns vorerst für Bestes Futter Bubbles ...

von Princess01 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Frage zu Futtermenge einer Wohnungskatze

Hallo, mein Kater verträgt kein Trockenfutter - also füttere ich nur nass. Wieviel Gramm sollte denn ein Kater am Tag fressen bzw. wieviel füttert ihr? Mein Tierarzt sagt das 180 g am Tag völlig ausreichend sind da er ja keinen Marathon in der Wohnung läuft und daher auch kaum ...

von enco05 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

futter shih tzu welpe?

Hallo, wir haben einen shih tzu welpen 13 wochen alt und ist nun 1 woche bei uns. Man hat ihr in ihrem alten zu hause nur tockenfutter vom fressnapf(Multifit junior) gegeben. Soweit mir bekannt ist,waere futter mit mehr fleischanteil besser. was meint ihr? Auch frisst ...

von tinam1981 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Nochmal Futter

Ich hab heute nochmal mit einer Tierernährungsberaterin gesprochen. Sie sagt, nur Fleisch schädigt die Nieren, darum sollen Hunde auch kein Katzenfutter fressen, auch nicht zum päppeln. Wir sollen drauf achten, das es ne gute Mischung ist und er nicht mehr als 20% Rohproteine ...

von Princess01 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

@ AHM: Futtermenge Welpe 12 Wochen, 1450 g

Hallo Ahm, schon wieder eine (nein zwei :-) Fragen. 1. Ernährst DU dich auch so gesund und gut? 2. Unser Prager Rattler Welpe ist 11 Wochen und wiegt 1450 gramm. (Kann laut google auch schon mal nicht sein - was für eine Mischung wir da wohl erworben haben :-) Bisher ...

von Schnigge 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Parasitenfrei dank "gutem" Futter?

Hallo, mich beschäftigt seit längerem folgende Frage: Kann es sein, dass ein Hund mit dem richtigen Futter keine Flöhe, Milben und Zecken mehr bekommt? Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder ist sowas Zufall? Ich füttere seit längerem ein bestimmtes Futter und mein ...

von zwerg09 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.