Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 25.09.2014, 11:34 Uhr

Chihuahuas sind extrem Frauchenbezogen....

Ich finde es super,das du dir so Gedanken machst und das Problem beheben willst.Ich finde,du bist auf dem richtigen Weg,weiter so

Mein Chi Mädel liebt mich abgöttisch.Alle Familienmitglieder,besonders die Kids liebt sie auch.
Nur interessiert sie sich null,für andere Menschen,bzw.Hunde.
Sie hat nur Augen für uns.
Ich kann das nur unterschrieben,das besonders Chis sehr auf ihr Rudel fixiert sind.
Wenn sie könnt würde sie am liebsten immer bei mir sein,besonders auf dem Arm.
Ich versuche sie trotzdem von Anfang an, wue einen vollständigen Hund zu behandeln.
Es klappt ganz gut,aber die Chis haben einen ecnt Dickschädel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.