Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 20.08.2017, 16:22 Uhr

Chihuahua update

Sehr gut! Und toll, dass das Tierheim zur Vernunft gekommen ist. Für die beiden Senioren ist es defintiv besser, in einer Familie zu sein. Das ihr "nur" Pflegestelle seid, wissen die zwei ja nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Mein Chihuahua hat Mandelentzündung

wie kann ich ihr denn helfen? Hab nun Trockenfutter eingeweicht und ihr ein bißchen Eis gegeben. Seit ein paar Stunden niest sie nun auch. Gestern waren wir mit ihr am Abend Notfallmäßig in der Tierklinik weil ich dachte sie hätte einen Fremdkörper im Hals stecken. Hatte so ...

von Mama mal 5 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Läufige Chihuahuahündin

Hallo an alle, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Unsere Chihuahuahündin ist läufig, zusammen mit ihr lebt ein 11 Monate alter Bordeaux-doggen-rüde. Besteht dort die Gefahr, dass die kleine am Ende trächtig ist??? Danke für eure Hilfe. ...

von Aurora2012 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Wer weiß Rat? Chihuahua krank

Hallo Ihr Lieben Ich habe ein Chihuahua-Mädchen, 1 Jahr und 4 Monate alt. Seit über einer Woche ist sie "komisch", verhält sich anders als sonst. Sie trinkt sehr viel, steht auch in der Nacht auf um zu trinken, muss deshalb auch nachts Gassi. Dann ist sie oft länger wach ...

von Nicos Mama 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Chihuahua

Unsere Welpen sind nun fast 7 Wochen alt und ich bin ganz verliebt. So toll im Wesen ... Robust und unempfindlich wie wir das von den Terriern kennen. Also eine tolle Rasse. Muß mal wieder einfach schwärmen...gibt ja häufig negative Aussagen über diese kleinen Hunde. Wir ...

von Spellbound 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Nochmal eine Chihuahua Frage....

ich hoffe ich nerv euch nicht. Sind eure Chi s auch Fremden gegenüber sehr skeptisch? Ich habe das nun schon oft in versch. Rasseportraits gelesen. Unsere Hündin möchte mit niemandem was zu tun haben,ausser mit uns.Sie lässt sich auch von keinem anfassen,noch nimmt sie ...

von Juli1979 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Chihuahua Halter/Auskenner hier?

Unsere Lotta ist nun 16Wochen alt und wiegt 1800gr. Ich halte mich strikt an die Fütterung,sie bekommt 65gr.Trockenfutter.Das verteilt auf drei Mahlzeiten. Sie nimmt seit dem sie bei uns ist stetig zu,ich kontrolliere ständig ihr Gewicht. Jetzt sagten mir andere Chi ...

von Juli1979 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Chihuahua zahnt

Hallo zusammen, mein 6 Monate altes Chihuahamädchen zahnt gerade. Ich war schon vor ca 2,5 Wochen mit ihr beim Tierarzt weil sie so apathisch war u auch Fieber hatte. Ich bekam Schmerztropfen mit. Man sagte mir, man würde nochmal nachschauen wenn die Kleine 7 Monate ist ...

von Nicos Mama 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Chihuahua-Welpe macht immer....

Hallo liebe Tier- und Hundefreunde! Wir haben ja nun seit dem 23.12. einen Chihuahua-Welpen im Alter von 12 Wochen. Der Zuechter hatte die Welpen bereits an eine Hundetoilette gewöhnt, auf welche die Kleine wohl ohne Probleme ging. Nun habe ich mir auch so ne ...

von Nicos Mama 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Chihuahua - wer hat einen?

Hallo, unsere Tochter (bald 9) wünscht sich einen Chihuahua. Wir möchten ihr diesen Wunsch gerne erfüllen. Jetzt hätte ich gerne Erfahrungen mit dieser Rasse, auch bezüglich Ernährung, Anfälligkeit, Charakter usw. Meine Schwester hat einen Mops. Diese Rasse ist sehr ...

von Sternchen04 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Apropos Chihuahua

Wir sind schon lange auf der Suche nach einer Hunderasse und sind eigentlich eher Terriermenschen. Nun möchte nunsere Tochter einen Chihuahua und wir fahren morgen zum Anschauen. Möglicherweise bekommen wir sogar eine ältere Hündin....wäre zwar deutlich teurer als ein Welpe ...

von Spellbound 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chihuahua

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.