Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 30.04.2016, 12:23 Uhr

Brauche mal ganz schnell euren Rat...Katze mit in Urlaub nehmen?

alles machen wie geplant, diesen Stress würde ich den Kätzchen nicht antun.
Katzen sind revier abhängig, im gewohnen Umfeld fühlen sich Katzen am sichersten.

Autofahren sind für manche Katzen sehr stressig,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Urlaub mit oder ohne Hund

Hallo, gebt uns mal Denkanstöße... Wir haben einen kleinen Hund und wollen nun ein paar Tage Urlauben. Zwar in Deutschland aber dennoch ist man ja oft recht eingeschränkt (Strand,Restaurant, früh aufstehen...) Gerade mit Kindern die dann in den Indoor oder sonstwohin ...

von Larissa81 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit

Urlaub mit Hund am Meer?

Mein Papa möchte gern nach Dänemark, da käme nur Als oder so in Frage(also keine Fähre und eben nicht allzulange Fahrt). Ich würde auch Deutschland nehmen. Ferienhaus oder Ferienpark für 5 Personen(davon 2 Kinder) und wenns geht 3-4 Schlafzimmer. Viele raten uns allerdings ...

von Princess01 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit

Urlaub mit Hund.....Fragen...

Hallo, wir wollen mit unserer Goldie- Aussie Hündin , die jetzt ein halbes Jahr alt ist, im Sommer u.a. Eine Woche mit den Kindern mal wegfahren....vorzugsweise Süden , kann gerne auch noch Deutschland sein. Hat jemand einen Tipp? Vielleicht etwas, wo ein See oder so auch in ...

von Sjadra 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit

Urlaub mit Hund - Frage

Wir wollen zum allerersten Mal in Urlaub und dann auch mit Hund Habt ihr jeweils beim Veranstalter selbst gebucht oder seit ihr ins Reisebüro? Wir möchten gerne an die Ostsee und wissen nun nicht wegen dem Buchen, suchen grad Angebote von Veranstalter raus (z.b. Eurocamp, ...

von Mama0405 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit

Urlaub mit Hund

Hallo ihr Lieben, nach lange suche im Internet seid ihr meine letzte Hoffnung. Wir haben einen Hund (Jack Russel Mischling-bald 2) und suchen einen Urlaubsplatz mit Hund und 2 Kindern. Letztes Jahr waren wir an der Ostsee. Hat jemand eine Idee ob Ostsee oder Südtirol oder ...

von fee80 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit

Wo macht ihr mit Hund Urlaub?

Oder gebt ihr die Hunde in Pflege? Wenn ja, wo? Ich mach mir echt Gedanken - wir würden dieses Jahr gerne wieder mal in den Urlaub fahren. Aber unser Hund hasst Auto fahren. Also könnten wir höchstens bis ans Steinhuder Meer fahren. Ich würd aber gern an die Ostsee... Wie ...

von Hofi2 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit

Wohin mit den Katzen im Urlaub?

Wo bleiben Eure Freigänger, wenn Ihr im Urlaub seid? Zuhause und füttern lassen? Katzenpension? Tierheim? Unser TH macht auch Urlaubsbetreuung, aber da wären sie halt in ein kleines Zimmer eingesperrt. Wir haben ja noch Zeit, da wir dann im Sommer 1 Woche weg sind. Wie ...

von Sunny76 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit

Urlaub mit Tier(Dänemark)?

Wir planen langsam unseren Urlaub nächstes Jahr. Wir haben ein kleines Frettchen, sie ist jetzt 10 Wochen und sie soll dann auch mitkommen. An sich wollten wir nach Dänemark, aber ist das echt empfehlenswert? Bei der dänischen Botschaft steht, das sie gechipt sein muss und ...

von Princess01 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit

1X Urlaub mit Hund an der See - Frage an erfahrene Hundeurlauber

Hallo, wir wollen dieses Jahr das erste Mal mit unserem 2jährigem Hund an die Ostsee fahren. Wir machen einen Campingurlaub wo es einen Hundestrand gibt. Nun würde ich gerne wissen ob ich auf was achten muss oder. Unser Teddy geht zwar nicht ins Wasser aber vielleicht hat ...

von B9805 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit

Urlaub mit Katzen ?

Hallo, gibt es hier Menschen die mit ihren Katzen in den Urlaub fahren ? Unsere beiden sind sehr auf uns fixiert, wir haben zwar einen Katzensitter, aber dieser hat unseren kleinen z.B noch nie gesehen. Wir überlegen beide mitzunehmen, natürlich dürften sie nicht raus, und ...

von mamavonzoe 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.