Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiefan am 07.08.2017, 22:58 Uhr

Brauch tipps zur katzen Aufzucht

halllo,

wir haben Nassfutter für Kitten, anfangs auch noch diese Katzenaufzuchtsmilch dazu gegeben.Inzwischen bekommt unsere ab und zu auch mal ein Leckerchen, auch speziell für Kitten.Und immer frisches Wasser bereit stellen.Bei der Streu solltest du drauf achten, dass diese speziell für Kitten geeignet ist, keine Klumpstreu, da die Kätzchen in diesem Alter die Streu auch noch gern fressen. Kratzbaum, Spielzeug, Kuschelnest
Impfungen wären noch wichtig und ggf.kastrieren, chippen und tätowieren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenbabies - Aufzuchttipps

Hallo, nachdem mir gestern im Schwangerenforum alle gesagt haben, dass die Ansteckungsgefahr (Toxo) nicht so groß sei und der Tierarzt dies auch telefonisch verspätet hat, haben wir uns entschlossen, die 4 verwaisten Katzenbabies die nächsten Wochen zu behalten. ...

von babysnail 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufzucht

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.