Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 04.03.2015, 19:16 Uhr

@Bookworm

Hm, hier war in der Nachbarschaft 1 x eine läufige Hündin zu Besuch. (die Nachbarhündinnen sind zum Glück alle kastriert) Mein Hund hat schwer gelitten ;-) Nein im Ernst, er hat wirklich die ganze Zeit gejammert, und wollte raus. Und die Hündinnen markieren ja auch auf Teufel komm raus, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Dass der Rüde den Du eingefangen hast, abgehauen ist, wundert mich nicht. Ich kenne aber auch eine Hündin, die läufig ausgebüchst ist. (Den Fall hatte ich mal hier gepostet, es gab wenn ich es recht im Kopf habe 16 Junge)


Für mich wäre das Argument, dass ich ständig auf der Hut sein müsste und VOR ALLEM im Zweifelsfall die Hündin daran sterben könnte, natürlich das Hauptargument. Es ist ja nicht irgendein Rüde sondern der vom Nachbargarten.


Die Hündin meines Opas (Kl. Foxterrier,) ist auch fast gestorben weil sie von einem großen Hund gedeckt wurde. Der Opa war zum Glück Tierarzt und konnte bei der Geburt eingreifen:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.