Haustiere

Forum Haustiere

BlasenStein bei unserer Katze

Thema: BlasenStein bei unserer Katze

Der Stein ist zwar nicht mehr gewachsen, allerdings Pinkelt sie immer noch Blut mit und das wird langsam kritisch :-( 1200,00 Euro schon weg denke dann werden wir wohl auch auf 2000- 2500 kommen wie mir andere berichtet hattet. Oh man. Montag grosse Blut Untersuchung nochmal röntgen und dann geht's zur op in die Klinik. Hoffentlich geht alles gut.

von LaLeMe am 25.10.2014, 07:33



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Mist das tut mir leid. Bei den Summen wird einem ja schwindelig..

von Sunny76 am 25.10.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Das tut mir leid für deine Katze und deinen Geldbeutel. Wobei ich nicht nachvollziehen kann warum es erstens nicht schon viel eher gemacht wurde und zweitens, was an der OP nun so teuer ist. Bei meinem TA zahlst du da höchstens 250€ für und wenn via Röntgen ein Stein festgestellt wird, wird da nicht groß dran rumprobiert, vor allem wenn die Katze schon solche starkenProbleme hat, dann wird operiert und der Stein raus geholt.. Seid ihr in einer Tierklinik? Die nehmen gerne schon mal pauschal den 1,5- 2fachen Satz als ein normaler Tierarzt nimmt . Warum operiert das nicht dein Haustierarzt? Und warum nochmal Röntgen, wenn es eh schon gemacht wurde? Alles Gute für deine Katze.

von lejaki am 25.10.2014, 13:32