Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 20.04.2014, 19:41 Uhr

Bitte?

hast du keine bunten eier geschenkt bekommen heute was.....!!!

warum schreibst du denn, wenn du nicht interessiert bist an dem was ich schreibe, warum liest du mich wenn es dich nervt?

das ist so was von unlogisch und schon verhaltensauffällig echt....und so jemand wie du mit solch einer verhaltensauffälligkeit rät mir von dem hund ab...AHH ich lach micht weg....

ist dein leben also so langweilig, dass du meist mich hier stalken zu müssen um deine lächerlichen beleidigungen oder was du damit bezwecken willst, keine ahnung, hier zu verbereiten? und jammerst noch rum über meinen gechichten .....-ne is klar!

meine güte, tust ja gerade als zwinge ich dich hier zu schreiben.
nötige dich doch nicht selber weiter damit und hör auf zu schreiben, ich verzichte da sehr gern drauf, du meinst doch mir hier einen von dir die ganze zeit erzählen zu müssen.

die allgemeinheit kann übrigens selber bestimmen ob sie mich lesen oder mir antworten will...brauchst nicht mutti für alle hier spielen....

übrigens mal nen rat für dich....dein schreibstil ist mir so was von egal...., dir sollte im leben auch mal mehr egal sein, kümmer dich lieber um deine verhaltensauffälligkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.