Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 20.04.2014, 15:27 Uhr

Bitte?

Weil ich auch Haustiere habe und hier im Unterforum unterwegs bin? Du nimmst dich und deine klitzekleine Cystus-Welt schlicht zu wichtig. Es wäre mir eine nicht in Worte zu fassende Erleichterung, dein Geschwafel nicht mehr überall zu sehen. Was bezweckst du eigentlich damit, solche Geschichten hier zu schildern, wenn du ja doch im RL offensichtlich nicht gewillt oder in der Lage bist, solche Dinge zu verhindern? Willst du zeigen, wie schlecht deine Umwelt ist?

Und ein kleiner Rat zu deinem Vorhaben mit der Hündin: lass' bitte die Finger von solchen Problemhunden mit kleinen Kindern im Haus - deinen Kindern und auch dem Hund zuliebe.

Und: wenn du schon "ein" abkürzen willst, weil dir drei Buchstaben zu viel Tipperei sind, dann kürze bitte nicht mit "nen" ab, weil das erstens ebenfalls drei Buchstaben sind und zweitens die Abkürzung für "einen" ist.

Noch ein Rat: verschone die Allgemeinheit bitte mit solchen Geschichten wie der Nachbarskatzenstory, wenn du eh nicht mehr als darüber labern willst. Was du hier herum geschrieben hast, hätte nämlich wirklich dem Kreisveterinär, sprich dem Kreistierarzt schriftlich berichtet gehört - meinetwegen auch gerne in dem dir eigenen Kauderwelsch. Dann würden die Kätzchen nämlich höchstwahrscheinlich noch leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.