Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 20.04.2016, 15:52 Uhr

Beruhigt mich mal bitte!!!

Im harmlosesten Fall sehen Katzenaugen in unterschiedlichem Licht teils sehr unterschiedlich aus.
Aber weil die Augen auch trübe waren, die Katze sehbeeinträchtigt ist und nun die Flecken dazu kommen, könnte es Richtung Unfall, Einblutung, Bluthochdruck etc. gehen. Ehrlich gesagt, ich wäre mit der Katze jetzt direkt auf dem Weg zum Augenspezialisten oder wenigstens zu irgendeinem Tierarzt, auch wenn es nicht euer Stammtierarzt ist - bis morgen warten wäre mir zu riskant, Augengeschichten sollten immer sehr zeitnah und d.h. innerhalb von 24 Stunden abgeklärt werden.
Und bei solchen dramatischen Symptomen würde ich Spezialisten den Vorzug geben, ohne Umweg über Haustierärzte.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.