Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.12.2014, 17:02 Uhr

Berichterstattung Hund krank,Arzt Ratlos

Ich würde den Hund sofort einschläfern lassen. Schlimm ist das, auch für euch als Familie, aber bitte hab jetzt die Leiden des Hundes im Blick. Erlöse ihn.

Wenn du kannst, dann sei dabei und halte ihn in deinen Armen wenn er geht. Alles Gute!

(Und die Idee, den Hund über Weihnachten leiden zu lassen, finde ich mies.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Unser Hund ist krank,Tierarzt Ratlos

Hallo, unser Hund frisst nichts mehr,hat innerhalb kürzester Zeit viel Gewicht verloren,wiegt von 10 Kg nur noch 5,5 Kg.Er hat Struppiges,glanzloses Fell,zittert,schläft sehr viel und läuft ziemlich langsam und trinkt viel.Kot in Ordnung und kein Erbrechen,kein Fieber.Wir ...

von Josie* 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund krank

kranker Hund

Hallo zusammen, ich brauch mal Meinungen. Unser Junghund (9 Monate) ist seit Donnerstag krank. Er lag nur rum, war schlapp, kam nicht, wenn man ihn rief, wollte keine Leckerlies etc. Da uns das sehr komisch vorkam, bin ich mit ihm gleich zum Tierarzt gefahren. Hier folgte ...

von catalanya 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund krank

Krankenversicherung HUND? ....

Habt ihr so etwas? Wenn ja, wo? Haben nun ja wieder eine Huendin und nachdem wir unsere letzte mit nur 14 Wochen haben einschläfern lassen mussten letzten Sommer.... ein Drama.....und derart hohe Arztkosten hatten.....kommt mir eben die ...

von Sjadra 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund krank

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.