Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 14.08.2014, 21:28 Uhr

Bei unserer Nachbarin war der eine Kater über 12 Monate weg

bis er fit und gut gelaunt eines Tages wieder da war.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater weg :(

Hallo Zusammen Ich hatte vor noch nicht langer Zeit hier geschrieben das wir einen Kater aufnehmen , und dan hatte ich auch nach Flohhalsband gefragt usw. nun habe ich eine andere Frage . Und zwar wahr ich vom 2.10-23.10 auf Kur mit meiner Tochter und am 10.10 ist unser ...

von Marie1992 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

Kater wurde kastriert und geht von zu hause nicht mehr weg...

Hallo, hatte ja vor einiger Zeit geschrieben das unser kleiner Kater viel bei den Nachbarn ist und wenig zu hause, das haben wir nun aber endlich in den Griff bekommen :) Ende Januar wurde er kastriert und wir haben ihn seit dem (also schon kurz vorher) nur im Haus ...

von SuperMama0708 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

Erinnert ihr euch noch? Kater von zuhause weg gelaufen ....

er ist nach fast 12 Wochen wieder nach hause gekommen.Ich habe nicht mehr daran geglaubt.Er stand auf einmal nachmittags im Garten,auf drei Beinen,die Linke Seite Blutverschmiert total abgemagert und ausgemergelt.Er war etwas scheu und hatte riesen Hunger.Ich habe ihm etwas zu ...

von Josie* 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

DRINGENDE Frage wegen Katze und Kater

Wir haben nun seit dem 9.8 eine Katze und ein Kater sie sind beide im Mai geboren... Heute wurden sie beide Katriert... so schön so gut, nur hat die Katze nun so eine Halskragen um die sie auch 10 Tage um haben muss. Ich finde das ganz schrecklick, weil sie so garnicht ...

von mausi87hb 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

Jetzt ist mein Kater schon 2 Tage weg

und gerade als ich wieder suchen war, habe ich ein junges Mädchen angesprochen und gefragt, ob sie in den letzten 2 Tagen einen roten Kater gesehen hätte. Da hat sie mir erzählt, dass wohl hier in der Gegend sehr oft Katzen spurlos verschwinden würden und vorallem rote. Oh ...

von MamavRene 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

wegen kastration von meinem kater

war eben beim TA um schauen zu lassen ob man es schon machen kann (5,5 mo ca) , sie sagte, das die hoden zu klein wären (aber ertastbar sind sie und im hodensack), sie sagte, ich soll in 1-2 monaten wieder kommen, er soll erstmal biscvhen mann werden. ehrlich gesagt möchte ...

von Liebemaus 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

frage wegen kastration beim kater

mein katerchen ist jetzt 5 monate alt. ich möchte ihn kastrieren lassen, bevor er anfängt die wohnung zu besprühen. wisst ihr wann die beste zeit ist?? oder ist das jetzt noch zu früh? ich finde einfach nichts aufschlussreiches im internet. mal steht da, erst kastrieren, ...

von Liebemaus 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

svenja wegen Kater

Ich bin dafür dass deine Tochter vom Kater mal ein paar kräftig gewischt bekommt und dann wird sie sehen dass man Tiere auch mal in Ruhe lässt. Ich versteh gar nicht was hier für ein Hin und Her ist mit armer Katze und Tierquälerei....wir als Kinder mussten auch schmerzhaft ...

von desire 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

ich hatte immer zu Recht Angst wegen Kater und Fenster!

mein Mann und alle anderen aus der Familie haben sich immer lustig über mich gemacht, wenn ich wegen auf Kipp geöffneten Fenster Angst hatte, dass unser Kater da mal versucht durch zu kommen. "Der ist doch nicht dumm!", "Du übertreibst immer voll, der würde doch nie ...

von HSVMarie 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

Mein Kater ist weg!!!

war jetzt einige tage nicht mehr hier...könnte den ganzen tag nur heulen!!! Ich vermisse meine Babykater die gerade 5 monate alt ist seit Do!!! Ich weis nicht was ich machen soll haben schon Zettel aufgehangen...tage lang nach ihm gerufen!Ihn in der umgebung gesucht!!! ...

von elli88 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.